Beiträge von Cheesy

Hallo Lila,
    die Angebote erscheinen durchaus günstig... aber kommt drauf an, was alles an Bord sein soll, welche Motor-/Getriebe-Variante du möchtest und wieviel das ganze dann kosten darf... und dann kann man konkret nach dem günstigsten Angebot für das Gewünschte suchen...

finde persönlich von den ganzen Angeboten die hier relativ günstig als Gesamt-Paket...
    https://www.autoscout24.at/ang…&utm_source=autouncle_web
    https://www.autoscout24.at/ang…ldtidx=1&cldtsrc=listPage

Aber prinzipiell gehts ja für ab nen 2019er schon bei ca. 18.000 los... Aber gibts die in DE nicht generell günstiger... :huh:^^

LG

...eigentlich alle Fensterheberschalter und desweiteren LED-Nebelscheinwerfer, geändertes LED-Tagfahrlicht welches zum Blinker wird, keine automatische Leuchtweitenregulierung mehr, Voll-LED Rückleuchten, "echtes" keyless go, andere Klima-Steuerung im Zuge des geänderten RLink-Displays, 12 Dose am Boden unten im Ablagefach und nicht mehr vorne, verschiebbare Mittelarmlehne vorne...

und sicher noch so ein paar Kleinigkeiten, aber mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle auch nicht ein... ^^:saint::)
    außer vielleicht noch neue Farben innen und außen... :thumbsup:
    LG

Ok, aber man muss dabei dann doch etwas differenzieren zwischen PH1 und PH2... nicht, dass ich damals je schlecht gesessen wäre, es hat schon gepasst... aber die Schenkel-Auflage z.B. war/ist für großgewachsene definitiv zu kurz beim Kadjar PH1... das ist bei den neuen Sitzen jetzt sicherlich besser und daher mit Sicherheit nochmal um einiges angenehmer... und die Materialien wurde glaub ich doch auch etwas geändert, und womöglich auch vielleicht die Polsterung...

Aber passt doch, wenn jeder seine perfekte Sitzposition zum Genießen und Wohlfühlen gefunden hat... :thumbsup::thumbup:

LG

Hallo @renaults92
    ach das passt ja direkt - 2 verlassen uns leider und 2 neue User melden sich neu an... grin.png thumbsup.png

Also herzlich Willkommen hier im Kadjar-Forum smile.png
    Ich würde mich freuen wenn du dich dann bei Gelegenheit vielleicht auch noch kurz vorstellen magst, und wir dann noch mehr von deinem (brandneuen?) Kadjar erfahren... thumbup.png

Viel Spaß noch hier bei uns,
    LG
    Cheesy

Ok, aber dann funktioniert es ja prinzipiell bei deinem belgischen Facelift Modell genau so wie es soll und so wie bei allen anderen...

@JoachimB
    Es gab beim PH1 mal ein SW-Update für das Tacho-Instrument, vielleicht würde das die richtige Anzeige herbei holen... deiner ist zwar relativ neu, aber vielleicht gibts da trotzdem auch noch ein Update dafür... oder "Re-Programmierung"...
    anonsten wüsste ich keine Möglichkeit, wie man diese Anzeige aktiviert - wobei auch ein Mysterium ist und wohl bleibt, warum die bei deinem nicht geht...

Wenn direkt die Sonne drauf knallt ist vielleicht schwierig, aber bin der Meinung, dass man das auch tagsüber sieht...

Aber nochmal zu meinem Verständnis... du hast die "S&S-Taste", die auch funktioniert (also mal abgesehen von der roten LED) und das S&S-System arbeitet auch prinzipiell wie es soll, aber du hast im Tacho-Display "nur" unten eine Anzeige über den Status vom System und aber eben nicht das "A-Symbol" bzw. "durchgestrichene A", was da eigentlich aufleuchten sollte...

Sehr eigenartig - würde aber dann auch fast sagen, dass es wohl eher so gewollt ist in der Ausführung für Belgien... :huh:
    Zumindest wüsste ich nicht wie man diese Anzeige im Tacho abschaltet bzw. in deinem Fall aktiviert... ?( ddt4all kann zwar viel, aber auch nicht alles... ^^