Ich würde meinen ev. ein Treiberproblem, das gab es schon öfters hier irgendwo...
aber vielleicht hat ja jemand noch ne andere/bessere Idee...
Beiträge von Cheesy
-
-
auch ein 64 GB Stick lässt sich in FAT32 formatieren ... weiß nicht, wo ihr das Problem habt
naja, mit dem richtigen Tool natürlich sicherlich schon...
-
doch genau das wollte ich damit sagen...
sorry, bin da ja definitv kein Spezialist für... war/ist halt m.M. die einzige Alternative wie ich das sehe... -
dann hilft nur selber bauen...
-
Nein, das sind nur Beispiele wie sowas aussehen könnte... da müsste man wohl dann eine Spezial-Anfertigung machen lassen, z.B. beim ACR oder so...
-
Ok, gute Frage... ich kenne da eigentlich sonst nur Lösungen wo der Woofer rechts oder links in der Ausnehmung gleich bei der Kofferraum-Öffnung eingebaut ist...
ähnlich wie z.B. hier... -
was aber bei nem 64GB Stick nicht ungewöhnlich ist...
-
Also das mit den Streifen hat sich in der Vergangenheit meist bei nass-kaltem Wetter und Hitze gezeigt...
Aber wenn du noch Garantie hast, kannst du ja die Kamera beanstanden und tauschen lassen... eine Art Defekt liegt ja definitiv vor... und vielleicht bzw. hoffentlich hilft es ja dann auch bei deinem Problem...LG
-
jep, ist (leider) so...
LG
-
Hallo,
ich weiß ja nicht was los ist, aber das ist abgesehen von hier zur Zeit auch in der Scenic-Gemeinde und unter den Koleos-Fahrern quasi Thema Nr. 1...Das System wird und ist nunmal verbaut, und ob man es nutzt oder auch nicht, oder gar völlig deaktiviert, bleibt dabei doch letztendlich jedem selber überlassen...
Aber man kann das ganze natürlich auch von Zeit zu Zeit bis in Detail zerpflücken und etwaige Vor- und/oder "Nachteile" davon wieder und wieder ausdiskutieren...Das ist nunmal so.
LG