Beiträge von Cheesy

irgendwie fehlt mir nun natürlich auch das Vertrauen in diese Werkstatt

Hallo,
    ok, das ist natürlich verständlich... und wie Skifan sagt, sollten ja auch andere oder freie Werkstätten auf solche Informationen Zugriff haben... da könnte man ja sonst sowas nie bei Cargla.. oder so als Beispiel machen lassen...

Aber hast du die Verkleidung A-Säule schon runter... da könnte man ja ev. die Kabel und Anschlüsse sehen... außer die wären doch oben oder unten an der Scheibe... :huh:
    Aber ich denke und hoffe doch, dass die Anschlusskabel nicht genau da verlaufen, wo die Scheibe verklebt ist... :m0006:

Nun soll diese wieder rausgechnitten werden und neu verklebt.

Hallo Wolfgang,
    und herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum... :)

Kann dir auch nicht sagen wo die Kabel verlaufen, aber soweit ich weiß erkennt man von außen den Anschluss dafür... denke mal, dass das ganze dann in die A-Säule geht...
    Aber wenn die Scheiben schon mal raus war, dann müssen die es ja am besten wissen... ^^ und wenns beim ersten mal deswegen kein Problem gab, dann wirds jetzt auch nicht anders sein... :rolleyes:
    verstehe auch das Problem jetzt nicht ganz...
    oder was ist jetzt anders als damals... ?(

LG

Hallo Lila,
    die Angebote erscheinen durchaus günstig... aber kommt drauf an, was alles an Bord sein soll, welche Motor-/Getriebe-Variante du möchtest und wieviel das ganze dann kosten darf... und dann kann man konkret nach dem günstigsten Angebot für das Gewünschte suchen...

finde persönlich von den ganzen Angeboten die hier relativ günstig als Gesamt-Paket...
    https://www.autoscout24.at/ang…&utm_source=autouncle_web
    https://www.autoscout24.at/ang…ldtidx=1&cldtsrc=listPage

Aber prinzipiell gehts ja für ab nen 2019er schon bei ca. 18.000 los... Aber gibts die in DE nicht generell günstiger... :huh:^^

LG

...eigentlich alle Fensterheberschalter und desweiteren LED-Nebelscheinwerfer, geändertes LED-Tagfahrlicht welches zum Blinker wird, keine automatische Leuchtweitenregulierung mehr, Voll-LED Rückleuchten, "echtes" keyless go, andere Klima-Steuerung im Zuge des geänderten RLink-Displays, 12 Dose am Boden unten im Ablagefach und nicht mehr vorne, verschiebbare Mittelarmlehne vorne...

und sicher noch so ein paar Kleinigkeiten, aber mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle auch nicht ein... ^^:saint::)
    außer vielleicht noch neue Farben innen und außen... :thumbsup:
    LG

Ok, aber man muss dabei dann doch etwas differenzieren zwischen PH1 und PH2... nicht, dass ich damals je schlecht gesessen wäre, es hat schon gepasst... aber die Schenkel-Auflage z.B. war/ist für großgewachsene definitiv zu kurz beim Kadjar PH1... das ist bei den neuen Sitzen jetzt sicherlich besser und daher mit Sicherheit nochmal um einiges angenehmer... und die Materialien wurde glaub ich doch auch etwas geändert, und womöglich auch vielleicht die Polsterung...

Aber passt doch, wenn jeder seine perfekte Sitzposition zum Genießen und Wohlfühlen gefunden hat... :thumbsup::thumbup:

LG

Hallo @renaults92
    ach das passt ja direkt - 2 verlassen uns leider und 2 neue User melden sich neu an... grin.png thumbsup.png

Also herzlich Willkommen hier im Kadjar-Forum smile.png
    Ich würde mich freuen wenn du dich dann bei Gelegenheit vielleicht auch noch kurz vorstellen magst, und wir dann noch mehr von deinem (brandneuen?) Kadjar erfahren... thumbup.png

Viel Spaß noch hier bei uns,
    LG
    Cheesy