ok, das ist doch mal ne Spur... aber ich befürchte trotzdem auch stark, dass es scheinbar dann keine ABE gibt... also falls wenn es eins dieser Modelle ist... https://omacshop.de/collection…make_renault+model_kadjar
Beiträge von Cheesy
-
-
oder die haben das Problem trotz überarbeiteter Steuergeräte immer noch nicht so ganz in den Griff bekommen... sehr eigenartig... und auch irgendwie nervig...

-
habe gerade das Modul eingebaut
ok schade... aber welche Version bzw. Produktionsdatum steht bei der neuen jetzt eigentlich drauf...?
-
wo bekomme ich eine ABE etc her ?
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns im aktiven Teil vom Kadjar-Forum...
Ich weiß auch nicht, aber hab mal kurz gegoogelt... https://www.omsaline.com/en/?p…kategori=Yan%20Basamaklar
sollte ja vielleicht ev. möglich sein... aber natürlich wohl eher nur, wenn es einen offiziellen Vertrieb in DE gibt...

LG
-
-
@MOLF
Hallo Frank,
herzlich willkommen auf der aktiven Seite im Kadjar-Forum
Also das "Problem" ist nicht neu, darum hab ich dich einfach mal hier dran gefügt wo es u.a. auch darum ging...
es gibt bei der Wiedergabe-Auswahl die Option "alles abspielen", das sollte dann auch bei dir funktionieren...
dann läuft der ganze Stick in Endlos-Schleife... 

LG
-
Ah, ok, also die Info steckt in dem Link wo ich eingefügt hab... die Nr. ist dabei scheinbar immer gleich, aber das Produktionsdatum ist wohl ausschlaggebend...
Alles anzeigendas heißt, bei dir wurde das Problem in den Werkstätten nicht gelöst?
Gehe davon aus, dass nächste Woche, wenn ich den Hänger das erste mal dran habe, der Fehler auch da ist, weil ich nicht weiß, ob das Kabelstrangmodul auf dem aktuellsten Stand (Software / Hardware ist)
321394
HW 1.0
SW 1.0
09.11.2017.... hab ja auch einen Bose mit Protection-Plus Paket .... geh zumindest davon aus, hab ja eigentlich alles drin
... und jetzt auch die originale einklappbare AHK dranGruß Rainer
-
Dann werde ich wohl damit leben müssen.
nein, musst du ja vielleicht nicht... inzwischen soll es ja neue "AHK-Steuergeräte" geben, wo das Problem eigentlich behoben sein sollte...
darüber wurde hier schon öfters diskutiert und berichtet, doch mich hat es damals noch betroffen mit meinem Bose...
Einklappbare AnhängerkupplungWann hast du die AHK einbauen lassen...? Wenn es erst vor kurzem war, dann sollte da doch auch schon die neueste Steuergeräte-Version verbaut worden sein... sehr eigenartig...
LG
-
Kann ich da selbst was im Dev-Mod kontrollieren oder was ändern?
Hallo,
nein, ich glaub über den Dev-Mode geht das nicht...
Welche Ausstattung hast du...? und ist es PH1 oder PH2... und welche AHK...?? Also speziell beim Bose und der schwenkbaren AHK von Renault gabs da nämlich immer Probleme...
Wenn die AHK aber vom Renault-Händler eingebaut wurde, dann ist das wohl ein Fall für die Jungs in der Werkstatt...
LG
-
Ach, ok, naja, dann wird es wohl bald mal ein Update für ddt4all geben... Die Hacker arbeiten da ja doch meist schneller, als die Hersteller...