Na da bin ich ja echt gespannt was die Renault-Werkstatt dazu sagt... entweder ist gleich alles klar, oder es gibt erstaunte lange Gesichter und Schulterzucken...
Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo Wolfi,
also wenn, dann müsste das doch gleich nach aufspielen der V7.x schon gewesen sein... eigenartig, dass es bis jetzt funktioniert hat und jetzt plötzlich falsch anzeigt...
kannst du mal ein Foto davon reinstellen...? würde mich interessieren, wie das jetzt aussieht...
man kann softwaremäßig z.B. mit ddt4all die Einstellungen anpassen/ändern... aber wie gesagt kann sich das doch eigentlich nicht plötzlich von alleine verstellen...
sehr eigenartig...
weiß nicht was heute los ist, mit diesen mysteriösen Vorkommnissen... ist doch eigentlich garnicht Vollmond und der 13. war auch schon...
sorry...
hast du ev. mal veruscht einen RLink-Reset zu machen... wirkt ja auch oft Wunder...
LG
-
Hallo,
also wenn du die Online-Services und Map-Update Service länger nutzen möchtest, dann musst du das im RLink-Store kaufen oder vielleicht kann dir ansonsten auch dein Renault-Händler weiterhelfen...
so sieht das ganze jedenfalls im RLink-Store aus... der TomTomTraffic (Discovery/Connectivity) Service ist glaub ich online in DE sogar etwas günstiger...
TomTomTraffic (Discovery) Services.jpg
und Karten-Update Service...
-
Ist der Spurhalte-Assistent mit an Bord und zu empfindlich eingestellt?
Aber der piept ja nicht, der brummt doch....
Ja, Renault und Warntöne, das ist auch so eine eigene Geschichte...
Also ich denke auch, dass da irgendwie der Geschwindigkeitswarner aktiv ist... der musste doch immer in 2 Menüs deaktiviert werden damit Ruhe ist...
Andi2174 damit aber erstmal herzlich wilkommen hier bei uns im Kadjar-Forum
Also wenn es plötzlich gekommen ist ohne jegliche Veränderungen an Software oder Einstellungen, dann ist das schon echt merkwürdig... könnte mir sonst nur vorstellen, dass einer der Parkpiepser oder so plötzlich verrückt spielt... sämtliche andere Warntöne kommen ja sonst eher "nur" vom Tacho-Instrument...
Aber wie ist das beim Radio-Hören... beim Umschalten von Radio-Sendern zwischen DAB oder FM bzw. den "Alternativ-Frequenzen" usw. kann es da solche Geräusche geben....? Ich stelle diese Frage in den Raum, da ich persönlich ja immer, und zwar wirklich immer, nur meine Mp3s im Auto höre... kann mir nicht einbilden was das sonst sein könnte...
echt sehr eigenartig....
LG
-
ok, das ist doch mal ne Spur... aber ich befürchte trotzdem auch stark, dass es scheinbar dann keine ABE gibt... also falls wenn es eins dieser Modelle ist... https://omacshop.de/collection…make_renault+model_kadjar
-
oder die haben das Problem trotz überarbeiteter Steuergeräte immer noch nicht so ganz in den Griff bekommen... sehr eigenartig... und auch irgendwie nervig...
-
habe gerade das Modul eingebaut
ok schade... aber welche Version bzw. Produktionsdatum steht bei der neuen jetzt eigentlich drauf...?
-
wo bekomme ich eine ABE etc her ?
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns im aktiven Teil vom Kadjar-Forum...Ich weiß auch nicht, aber hab mal kurz gegoogelt... https://www.omsaline.com/en/?p…kategori=Yan%20Basamaklar
sollte ja vielleicht ev. möglich sein... aber natürlich wohl eher nur, wenn es einen offiziellen Vertrieb in DE gibt...LG
-
-
@MOLF
Hallo Frank,
herzlich willkommen auf der aktiven Seite im Kadjar-ForumAlso das "Problem" ist nicht neu, darum hab ich dich einfach mal hier dran gefügt wo es u.a. auch darum ging...
es gibt bei der Wiedergabe-Auswahl die Option "alles abspielen", das sollte dann auch bei dir funktionieren...dann läuft der ganze Stick in Endlos-Schleife...
LG