Beiträge von Cheesy

Ah, ok, also die Info steckt in dem Link wo ich eingefügt hab... die Nr. ist dabei scheinbar immer gleich, aber das Produktionsdatum ist wohl ausschlaggebend...

6855-Bild-2020-06-07-um-21-42-14-png

Dann werde ich wohl damit leben müssen.

nein, musst du ja vielleicht nicht... inzwischen soll es ja neue "AHK-Steuergeräte" geben, wo das Problem eigentlich behoben sein sollte... ^^
    darüber wurde hier schon öfters diskutiert und berichtet, doch mich hat es damals noch betroffen mit meinem Bose... X/:|
    Einklappbare Anhängerkupplung

Wann hast du die AHK einbauen lassen...? Wenn es erst vor kurzem war, dann sollte da doch auch schon die neueste Steuergeräte-Version verbaut worden sein... sehr eigenartig...

LG

Kann ich da selbst was im Dev-Mod kontrollieren oder was ändern?

Hallo,
    nein, ich glaub über den Dev-Mode geht das nicht...
    Welche Ausstattung hast du...? und ist es PH1 oder PH2... und welche AHK...?? Also speziell beim Bose und der schwenkbaren AHK von Renault gabs da nämlich immer Probleme...
    Wenn die AHK aber vom Renault-Händler eingebaut wurde, dann ist das wohl ein Fall für die Jungs in der Werkstatt... ;)

LG

Ich hätte gesagt ev. so ein bisschen nach "Elektro-Smog", aber eigentlich sollte es geruchsfrei sein... aber habs jetzt auch grade gegoggelt, und bei hoher Konzentration kann es wohl eine Art "Chlor-Geruch" haben... Aber das wird sich verziehen und dann sollte es wieder neutral richen im Auto ^^:):thumbup:

LG

oder einfach aufs Handy drauf- oder drunterlegen... ^^ da geht kein Signal mehr weg vom Schlüssel aus... :thumbsup:

nein, sorry, weiß leider auch nichts besseres... müsste man wohl sonst im i-net suchen wie "Skifan" gesagt hat...

Hallo @wowaby,
    herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)

Danke für deinen Beitrag... :thumbup: ich habe diese Funktion zwar auch schon mal wo beschrieben, aber ich war mir nicht ganz sicher... ^^
    Aber da es jetzt somit nochmal bestätigt ist, habe ich es auch in die "Start-Seite" hier zu diesem Thema mit hinein genommen... :thumbsup:

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute, und freue mich auch mehr von dir zu hören :)

so wie du das sagst, klingt das ja fast schon nach einem Vorwurf... =O:D:P^^ Aber du hast vollkommend Recht... ;)
    Hab wohl nicht von allen Einstellungen nen Screenshot bzw. in diesem Fall Foto gemacht... :rolleyes: kannst du aber gerne nachholen, wenn du schon am rumprobieren bist... ;):saint::saint:

das sollte in den Einstellungen unter "DiagRW_HMI" sein... da müsste es glaube ich diesen Punkt mit den Welcome-Screen oder so ähnlich geben und da kann man dann z.B. Intitiale oder RS oder glaub noch 2 oder 3 andere auswählen... dann wieder den Reset machen und überraschen lassen... :thumbsup:
    Kann soweit nichts passieren - also man kann ja so auch testen, was einem am besten gefällt... aber bitte nichts berühren, was nicht auch beschrieben und bestätigt ist... man kann nämlich schon auch prinzipiell auch viel "falsch" machen und anstellen im Dev-Mode... :)

Aber freut mich wenn es klappt - nur z.B. den aktiven Lärmschutz, abgesehen davon, dass der ja nicht wirklich funktioniert, weiß ich jetzt aktuell ehrlich gesagt nichtmal ob der überhaupt bei V7.x oder höher noch geht... das war damals mit meiner V2.x ... :huh:

LG