Hallo Kami1960 ,
und herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum ![]()
Hab dich mal hier mit angefügt wo es prinzipiell schon mal um das Thema ging... ![]()
Ich hab ja damals selbst auch eine 12V-Dose im Kofferraum nachgerüstet und hab da aber selbst keine Verkleidungsteile abgenommen... Installation ging ja auch ohne etwas zu zerlegen und angeklemmt hats mir die Werkstatt im Zuge des Einbaus der AHK... Ich hab die Dose oben im Kunststoffteil eingebaut, neben dem Entriegelungshebel für die Rücksitze... ein Foto gibts auf Seite 1...
Aber soweit ich weiß muss man für die Demontage der oberen Kofferraumverkleidung aus Kunststoff min. 1 Schraube, welche in der "Entriegelungsmulde" ist, lösen und dann kann man diese abnehmen bzw. dann über die "Service-Luke" in der "Stoff-Verkleidung", diese dann herausnehmen...
hab das zumindest so mal gesehen, wo das AHK-Steuergerät was da dahinter verbaut war, überprüft und dann getauscht wurde...
Denke, dass sich aber sicherlich noch jemand melden wird, der das wirklich auch schon mal selbst gemacht hat und dann mehr dazu sagen kann... ![]()
LG