RLink2 Developer-Modus

  • was ist denn noch machbar? Lautstärke gesch. Abhägig habe ich Standard drin, was gibt noch für nützliche Sachen? Apps installieren wäre natürlich super

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • @gstevie1979 - Angeber :P - du hast ja auch keinen Bose :D;):) ...da gab's das bis jetzt nicht - warum auch immer :rolleyes:X(X/^^


    Ich bin schon froh, dass ich endlich mal soweit bin... aber neben dir sind auch noch D-Train und kadorf da wesentlich besser drauf und werden sicher nochwas rausfinden :m0007::thumbup::m0017:


    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • @Cheesy das hat sogar mein Clio IV mit dem Meda NAV Evolution. :thumbup:


    Dann mal warten was alles noch geht

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • An alle Interessierten bzw. Jenen den es so ging/geht wie mir... ich hab bei meinem Beitrag 16 hier ganz oben, den genauen Vorgang nochmals detaillierter beschrieben :thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @Cheesy...sag mal, hast du im Dev Mode auch irgendwo evtl. Einstellungen zu Bluetooth gefunden? Gruß Ingo

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • naja, mehr oder weniger - da gibt's nur Einstellungen über dieses "blueGo" in der Liste bei Application... aber da hab ich auch nichts einstellen können, was jetzt z.B. meinem Blackberry wirklich hilft, bzw. kenn ich mich auch zu wenig damit aus :saint:^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo zusammen,
    ich melde mich zurück, bin paar Tage im Krankenhaus gewesen hatte eine OP gehabt, nichts großes aber immerhin.
    Meine Familie ist schön ins Schwimmbad gefahren und ich darf mich daheim entspannen :D
    Um die Zeit sinnvoll zu nutzen, hab ich mich mit vorbereitetem Stick ins Auto begeben und hab den „Developer-Modus“ (dank euch ohne Probleme) aktiviert und bisschen rumgespielt.
    Muss sagen, dass mit der 3. ... Software nicht alles einzustellen/ einzuschalten geht. Z.B. „Speedcurve“ trotz Aktivierung nicht verfügbar ist, zu mindest bei mir X(
    Auch die ausgelesen/ gespeichert Daten unter „Car“ sind seltsam, wusste gar nicht, dass ich ein E-Motor habe :thumbup: , Automatikgetriebe usw.
    Nach der Konfiguration des RLink scheint es so, als ob die beim Reno dieses erst im Zoe verbauen wollten...

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19