Stimme Sauerländer zu, bei meinem Koleos funktioniert es so gut wie nie und bevor ich mich irgendwo beim Einkaufen blamiere stelle ich lieber ab und betätige den Knopf bzw nehme die FB
Bin auch mehrfach mit dem Koleos unterwegs gewesen und bestätige das ebenfalls in diesem speziellen Fall.
Jep, da muss ich mich leider auch noch anschließen... klingt in der Theorie besser bzw. sieht besser aus, als es tatsächlich funktioniert... ich würde zwar prinzipiell jetzt trotzdem nicht mehr drauf verzichten wollen
hat ja doch nen "Showeffekt"
also wenns denn dann auch klappt ![]()
![]()
Aber hab mich auch schon öfters geärgert...
vor allem wenn die Klappe zufährt und ich eigentlich grade was ein- oder ausladen will, weil der Sensor meine "Quadrat-Latschen" unter der Heckschürze erkannt hat...
aber da die Ladekante ziemlich breit ist, muss man halt ganz ran mit den Knien an die Schürze...
und dann passiert das öfters mal...
Aber wehe ich hab was in der Hand und will, dass sie per Fußkick auf- oder zugeht, dann streikt das Ding natürlich wieder... war klar...![]()
Sorry, es geht ja eigentlich hier um den Kadjar und die Nachrüstlösung... die ja offensichtlich sogar treffsicherer und besser funktioniert als das was Renault original verbaut...![]()