Beiträge von Anubis

    Hi
    Bei mein Navi wenn ich so rum Fahre zeigt das Navi ja die Umgebung an und die Straßen die Links und rechts sind aber die Straßen Namen werden nicht angezeigt,ich habe unter Einstellungen auch Tankstellen,Geld Automaten Häkchen in den Kästen reingemacht die werden auch nicht angezeigt,bei mein TomTom 2.0 Live beim Scenic den ich vorher hatte wurde das angezeigt

    Hat jemand von euch schon mal die Original Handschfachleuchte und Kontakt Schalter gesehen? Laut Handbuch ist da ja eine Handschuhfachleuchte beschrieben wie man die Birne wechselt man sieht aber nicht was für eine da Original verbaut ist

    Wie ich da war waren meine vorne auch Trocken man konnte aber die ganzen getrockneten Wasser Tropfen sehen von innen ,hinten war es schlechter zu sehen bis gar nicht aber sind beide öfters am schwitzen,deswegen hatte ich auch Fotos gemacht und den werkst.meißter gezeigt

    Den Bericht hab ich gestern auch gesehen von VW,die da ganz oben in der Führung fahren bestimmt nicht ihre eigenen E-Autos die dürfen nach 200-300 km erstmal eine Steckdose suchen,ich fahre mit meiner Frau 2x im Jahr nach Dänemark in Urlaub das möchte ich bestimmt nicht mit so einer Gurke wann soll ich den da ankommen ? Batterie nach 200-300 km leer dann 1.5-2 Std.aufladen,hoffentlichschiessen sie sich da mit ein Eigentor ist halt sehr schade um die Angestellten,ich kann mir auch vorstellen das die Strom kosten in die Höhe gehen wenn man so ein Ding zuhause auf laden muss

    Ich sehe das auch so das es genug Leute gibt die ein Kadjar fahren würden wenn er mehr Ps hätte als zurzeit Max 130Ps. Mich Pesöhlich stört oder ärgert das nicht das ich mir mein Bose vorher gekauft habe klar 165 Pferde sind cool ich hab aber trotzdem viel Spaß und Freude an mein,es soll ja der Tce165 raus kommen auf Bose Niveau mit 2-3 Extras mehr