Beiträge von Anubis

    Also ich finde den Kadjar vom Fahren echt super,mich störren auch ein Paar Sachen,wo ich bei meine Probe fahrt gemacht hab am Tage im hellen habe ich nicht drauf geachtet ob die fensterheber Schalter beleuchtet sind oder wo die Sitz Heizung Schalter sind ich habe auf ganz andere Sachen geachtet bei der Probe fahrt,mein Kadjar war schon 4x in der Werkstatt wegen kleinere Probleme haben die bis heute nicht auf die Reihe bekommen zB.lüfter Stufe 2 leises summen,Handschuhfach morgens und zum Feierabend knistergeräusche,den Frost von innen ab -7 Grad,sorry aber bei 33000€ bin ich da von ausgegangen Licht in den fensterheberschalter zu haben im Handschuhfach Licht,das sind doch Cent Beträge wo die gespart haben

    Ich finde die brauchen das in Menü nicht anbieten mit den Radar Warner wenn es so wie so von werk ausgestellt ist,ich habe Dienstag neue Software draufgespielt bekommen Weil es bei mir nicht ging Werkstatt Meister meinte vorher das liegt wohl an der R-Link Software machen wir neu rauf und dann geht es wieder nun hab ich sie neu drauf und hat sich nichts geändert ich wieder hin Antw.ja äh keine Ahnung warum das nicht geht