Beiträge von Anubis

    Hallo
    Bei mir erscheint das nicht im Display,da kann ich durchgehen so viel ich will mit den wähl Hebel,bei mir steht zB.verbrauch,Durchschn.reichweite,gefahrene km,aber keine Wartung oder ähnliches,habe den Bose Edition als Ausstattung

    Mein Fußraum ist trocken,aber seid 3-4 Tagen beschlagen die Scheiben von innen trotz das der Wagen in ein rundum geschlossenen carport steht nur die Einfahrt Seite ist offen vom carport,wenn ich in 2km Entfernung zum Supermarkt fahre bin so halbe std.drinn komm raus alle Scheiben volle Kanne beschlagen,muss wohl mal bei Renault vorbei die Scheinwerfer haben von innen auch Wasser Tropfen pflecken eine Ecke ist schon bisschen milchig

    Moin,
    Die Chrom teile sehen schick aus,aber die sind meistens billig Verchromt sorry hab auch schon bei mein Scenic die Erfahrung gemacht das es mit der Zeit ablättert, oder es klebt nach einiger Zeit die Klebe nicht mehr richtig ,deswegen Kauf ich mir so was für mein Kadjar nicht aus solchen Ländern mehr,vielleicht hast ja mehr Glück

    Moin
    Hatte vorher den Scenic 3 DCI 130 Bose Luxe Ausstattung,was ich am Kadjar vermisse ist wie schon mal erwähnt wurde das Keyless to go die Autospiegel anklappen,das Automatische veriegeln der Türen,die verschiebbare mittelkonsole,sonst finde ich den Kadjar top und macht viel Freude

    Moin
    Hab auch den DCI 110 Bose,ich wusste ja vorher das er ca.188-190 läuft ich fahr die meiste Zeit Landstraße wenn ich mal Autobahn fahre kommt so wie so immer einer dazwischen und zwingt ein zum abbremsen ich finde ein SUV muss kein Renner sein bequem,genügend Platz,und für länger Fahrten sollte er sein