Stehen die auf Halde ?
Bei meinem Händler stehen allein 4 Benziner Koleos vor der Tür...
Stehen die auf Halde ?
Bei meinem Händler stehen allein 4 Benziner Koleos vor der Tür...
Als Hausmittel gegen Gerüche helfen auch Kaffee oder Waschpulver in einer Schale beispielsweise über Nacht ins Auto gestellt.
Aber nicht zu lange drin lassen, die ätherischen Öle vom Kaffee werden im Laufe der Zeit ranzig und Waschpulver zieht Feuchtigkeit an und verklumpt.
Eine gründliche Reinigung des Innenraums ist natürlich vorausgesetzt.
Sollten alle Hausmittel nichts bringen hilft wahrscheinlich letztlich nur eine Ozonbehandlung beim Profi für ca. 100€.
Insbesondere wenn man wohnhaft Nähe der Ostgrenze Deutschlands ist und sein Auto vor seinem Haus parkt
Dann mache ich vielleicht was falsch.
Unsere Renaults stehen seit nun mehr 21 Jahren vor der Haustür, seit 12 Jahren Modelle mit KeylessGo.
Man ist von uns in etwa 5 Minuten auf der Autobahn und 15 min später über die (Ost)Grenze.
Jetzt ratet mal, wieviele Autos von Renault wir eingebüßt haben?
Genau, kein einzigstes von denen.
Auch einer der Gründe, weshalb wir diese Marke fahren.
Dass dieses, ich nenne es mal Klischee, auf andere Marken und Modelle in Grenznähe zutreffend sein mag will ich nicht grundsätzlich in Abrede stellen.
Wir sind aber hier das Kadjar Forum und da finde ich Angst vor Diebstahl völlig unbegründet.
Das ist meine Meinung, aber bitte gern jeder wie er möchte.
Zumindest hier im Forum kann ich mich bisher an keinen geklauten Kadjar erinnern...
Vandalismus oder Fahrerflucht machen mir da viel eher Sorgen weil ich damit viel öfters bereits als Geschädigter zu tun hatte.
PS
Ein Fahrzeug wurde mir doch mal gestohlen. Ein (ost)deutsches Modell.
Für zu Hause reicht ein simpler Topf mit Deckel, schicke Sachen findet man über Google...
Wobei ich die „mobilen“ Hüllen für sinnfrei halte, da man selbst nicht mehr ins Auto kommt.
Die Originalen gefallen mir ehrlich gesagt nicht. Die sind so 0-8-15.
Das hättest du vielleicht auch im Eingangsthread erwähnen können, dann hätte ich mich nicht erdreistet von meinen zu schreiben.
Die Frage war:
Wer hat solche Trittbretter angebaut ?
Stimmt, Bilder lassen sich nicht finden über die Suchfunktion: Suchergebnisse
Ich bin dann raus hier.
Bemühe doch bitte mal die Suchfunktion.
Es gibt bereits zum Thema genug zu lesen, beispielsweise hier.
Man findet auch noch andere Beiträge...
Persönlich habe ich die aus dem Original Zubehör verbaut, Bilder sind in der Galerie (links unter meinem Profilbild auf Bilder klicken).
Es gibt häufig Aktionen entweder über MyRenault oder direkt beim Händler mit Nachlässen auf Zubehör.
Ich habe so einen Gutschein damals genutzt.
Auch mit der reduzierten Mehrwertsteuer spart man in diesem Jahr noch ein paar Euro.
Durch das Anklappen der Spiegel kann es im Verlauf der Zeit möglicherweise zu Kabelbrüchen kommen.
Hatte das bei einem anderen Renaultmodell.
Mit anderen Worten ist der Total-Ausfall der Heizung durchaus möglich.
Ein „schlechter werden“ der Leistung denke ich ist eher nicht der Fall.
Testen ist wohl etwas schwieriger ohne Frost, denkbar wäre hier ein feiner Sprühnebel aus Wasser mit einem Zerstäuber.
Möchte dazu noch ergänzen - wie ich aus dem Scenic-Forum erfahren hab, gibts jetzt scheinbar alternativ auch H7-LED "Birnen" mit StVO-Zulassung zum direkt Wechseln...
Ja, die gibt es. War vor kurzem auch ein Artikel zum Thema in der Autobild.
Allerdings gibt es die Lampen nur für Fahrzeuge die aufgelistet sind, da es für jedes Fahrzeug eine Einzelabnahme gibt.
Richtig, Renault Modelle sind momentan nicht gelistet.
...liegt aber nicht immer nur am Auto.
Einige Handyhersteller ohne Namen zu nennen sind da nicht besser.