Beiträge von Skifan

    Es gab eine Serie laut Berichten hier, in der die Frontscheibe zu tief eingesetzt worden sein soll.
    Man erkennt das wohl daran unter anderem, wenn die Fahrgestell Nummer nicht richtig zu lesen ist.
    Wenn das so ist, kommt man um den Scheiben Neueinbau nicht herum.
    Das nur einkleben bringt in diesem Fall nix.

    Kann meine Fahrgestellnummer nicht eingeben, bzw. Sie wird rot und drunter steht „ das Update ist für Ihr Fahrzeug nicht verfügbar“.

    Dann lass es doch von der Werkstatt machen - ist ja nun nicht zum ersten mal vorgeschlagen worden.
    Auf Grund deiner DAB Abbrüche ist das ja eine Garantieleistung und muss demzufoge kostenlos erfolgen.

    Da liegt wohl ein Mangel vor.
    Lass das in deinem AH abklären.


    Meine Bremse löst sofort nach dem Gasgeben. Sowohl bei der Berganfahrhilfe wie auch bei der automatischen Parkbremse beim vorwärts fahren.

    Da ich das Auto in drei jahren wieder abgebe, wollte ich eigentlich nichts in zusätzliche Dinge investieren.

    Ich gebe meinen auch wieder ab.
    Aber nach den ersten 150 Euro Selbstbeteiligung am Marderschaden (den Rest trug zum Glück die Versicherung) habe ich über die 70 Euro incl. Einbau für das Ultraschallgerät nicht mehr lange nachgedacht.

    Das Fahrwerk wird durch den Druck nicht härter, nur das Fahrgefühl.

    Das ist natürlich korrekt. :thumbup::saint:
    Die dadurch etwas geringere Walkarbeit lassen wir mal außen vor.
    Habe es geändert in Beitag #5, um Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen. Gemeint war natürlich Fahrgefühl.

    komme mit Sicherheit aber flotter um die Ecken als du mit den 2,7

    Können wir gerne mal ausprobieren, ich fahre auch nicht langsam um die Kurven. :thumbup:
    Weil das Fahrwerk unseres Kadjars aus meiner Sicht für ein SUV hervorragend abgestimmt ist! :thumbup:

    Nun will er die Karten aber nach jeden Start wieder einspielen.

    Hallo und herzlich willkommen!


    Das immer wieder erneut Versuche statt finden, ein (noch) vorhandenes Kartenupdate vom Stick zu installieren obwohl es im RLink bereits vorhanden ist - das gab es leider vorher auch schon immer und ist nicht neu.