@Ingo
Hast du schon mal ein Reset probiert?
Das Telefonieren funktioniert bei mir wie zuvor ohne Einschränkungen...
Alternativ das Telefon nochmal löschen im RLink und anschließend neu erkennen lassen.
Wichtig: Auch das RLink im Handy löschen!
Beiträge von Skifan
-
-
Lass uns doch bitte wissen, ob Renault so zukunftsweisend war, und bei dir schon das e-call eingebaut hat.
Das wird wahrscheinlich nicht der Fall sein. Gilt erst für Fahrzeuge, die nach dem Stichtag eine Neuzilassung als Typ bekommen.
-
Für das automatische Anklappen der Spiegel gibt es ein sogenanntes Komfortmodul bei Renault. Kostet ca. 70-80 Euro ohne Einbau.
Bitte beachten: ein deaktivieren der Funktion ist dann wie in der Serie nicht mehr möglich.
Das heißt, die Spiegel klappen an - ob man will oder nicht.Das automatische Verriegeln beim Weggehen lässt sich seitens Renault und meines Wissens nicht nachrüsten aktuell.
Ich denke, daran wird sich auch nichts ändern. -
Ja, frage mal in deiner Werkstatt nach.
Wir hatten doch vor einiger Zeit mal die Umstellung von km auf Meilen. Das ging auch nur über Clip, obwohl anders beschrieben in der BA. -
Irgendwas mit Garantie soll der Grund sein.
Sie können das wahrscheinlich sonst nicht abrechnen wenn kein Original Ersatzteil bestellt wird.
Ich würde mir den Originalen ins Auto legen und den Echtleder einbauen lassen.
Probiere es doch mal so rum... -
Nein. Kann man nicht eins zu eins übertragen.
Zwei völlig unterschiedliche Systeme. -
funktioniert bei mir einwandfrei
Bei ihm geht es aber um das "einfache" Radio und nicht um das R-Link wie bei dir.
-
Wie es aussieht gibt es jetzt endlich eine Lösung:
Ich habe seitdem keine Abbrüche mehr und kann nun endlich auch Sender hören, von denen ich früher die Finger, oder sollte ich besser schreiben die Ohren, gelassen habe.
-
Versuche es doch einfach mal mit einem anderen Stick.
Vielleicht ist das ja schon die Lösung.
Welche Größe hat denn der aktuelle Stick? -
Glückwunsch!
Na da hast du dir ja selbst ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht!
Alles Gute von mir an dieser Stelle!