Glückwunsch!
Na da hast du dir ja selbst ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht!
Alles Gute von mir an dieser Stelle!
Beiträge von Skifan
-
-
Bei mir konnte ich auch nicht schauen, da ich ebenfalls mittlerweile eine Sharkantenne drauf habe.
Deswegen habe ich heute mal im AH bei einem Neuen im Showroom geschaut.
Dort liegt die Dichtung, wie eigentlich nicht anders erwartet, vollflächig an.
Kannte ich ehrlich gesagt auch nicht anders. -
Bis 10% Kühlmittelverlust im Jahr gelten als „normal“ bei einer Anlage, die in Ordnung ist.
-
@Skifanwichtige Ziele vorher sichern. Wie?
Gibt es eine Export- und Importfunktion für das Adressbuch? Ich habe bisher keine gefunden.
Habe jedes Mal die Adressen wieder mühsam von Hand eingegeben.Das geht leider auch nicht anders als von Hand wieder einzugeben.
Mit sichern dachte ich entweder an Foto mittels Handy oder ähnlichem bzw. Zettel und Stift.
Leider gibt es (noch?) keinen anderen und komfortableren Weg.
Ich fand den Hinweis trotzdem wichtig, damit es zum Schluss kein böses Erwachen gibt.
Nicht jeder hier hat bereits Update Erfahrung. -
Die Spiegel sollen sich ja, laut Bedienungsanleitung, selbst anklappen, wenn man den Knopf nicht drückt, oder?
Wie bereits geschrieben kam das erst im Laufe der Modellpflege, parallel dazu verriegelte das Fahrzeug automatisch beim Entfernen und das Handschuhfach wurde beleuchtet.
Laut deiner Signatur hat das deiner aus Baujahr 2015 eben noch nicht mit an Bord... -
Wer sich da nun wirklich daran soooo stört oder nicht damit zurecht kommt kann es doch über den Schalter deaktivieren.
Das ist nach kurzer Zeit ein Automatismus, kenne ich von mir mit den Spiegeln aus- und einfahren. Da muss man nicht mal mehr hinschauen dazu.
Wenn ich starte drücke ich parallel dazu links den Knopf. Wo ist da das Problem? -
Ausserdem funktioniert das nicht wirklich wie in der Bedienungsanleitung beschriebn.Doch. Funktioniert genau so wie dort beschrieben.
Ist doch auch schon gefühlte tausendmal hier diskutiert worden. -
Sitzt vorne rechts wenn man davor steht. Also Fahrerseite Richtung Frontgrill.
PS
Nach Marderbesuch mit Biss in den Unterdruckschlauch vom Turbolader ging meine Start Stop auch nicht mehr.
-
Erste Meldung war dann Keine Mediendateien gefunden
Was ja auch völlig korrekt ist.
Die Meldung mit sinngemäß „neue Software gefunden“ kam bei mir gleich nach dem Einstecken des Sticks im Auto.
-
Mir ist kein „normaler“ Weg bekannt für eine dauerhafte Deaktivierung.
Inwiefern eine solche Deaktivierung Sinn macht oder „legal“ ist lasse ich mal dahingestellt.Hast du denn beim „Festhängen“ der Bremse mal ein manuelles Lösen probiert?
Es haben schon einige hier davon berichtet, dass es beim Rückwärtsfahren manchmal „klemmt“, unabhängig von der Jahreszeit.