@tomka1118
Von mir auch herzlich willkommen hier! ![]()
Das wäre schön, wenn du es ausprobieren würdest!
Wie bereits geschrieben, ist die Standardeinstellung ab Werk üblicherweise ohne Sound.
Wäre natürlich der Hammer, das auf diesem Weg ändern zu können unter Umständen! ![]()
Beiträge von Skifan
-
-
Du kannst die Onlinedienste auch komplett deaktivieren.
Weiterhin gibt es die Möglichkeit, der Datenweitergabe zu widersprechen im Menü. -
Dazu müsste doch eine SIM Karte verbaut sein
Genau so ist es auch.
-
@realist
Ich würde dir empfehlen, in der PDF noch unten die Fahrgestellnummer unkenntlich zu machen.Die Urlaubsfahrt wurde noch ohne Update durchgeführt, verstehe ich das richtig?
-
Habt Ihr noch mehr Ideen??
Auch schon ein neues Nutzerprofil ausprobiert?
Aktuelles iOS ist die Version nun 11.4.1, auch damit funktionieren alle iPhones (SE,6s,8) bei uns tadellos.
-
-
mein R-Link sagten mir vor ein paar Wochen, ich solle es updaten
Welche Meldung kommt da genau? Es gab vor kurzem ein Update, das z.B. ohne Stick direkt über das Auto geladen werden konnte.
Weiterhin wäre es sehr hilfreich, damit man weiß worüber wir reden, wenn du Infos zu deiner aktuellen Softwareversion nennen würdest - am besten gleich mit in die Signatur aufnehmen, auch Baujahr und Modell.
So ist es immer präsent und man kann gezielter helfen, unnötige Nachfragen bleiben erspart dadurch.Hast du schon vorher einmal erfolgreich ein Update des RLinks gemacht?
-
Zunächst erst einmal herzlich willkommen im Forum!
Da du auf eine Vorstellung verzichtet hast, wären Angaben zu deinem Fahrzeug in der Sigantur sehr hilfreich.Zu deiner Frage:
Wenn ich nicht falsch liege, gibt es im Navi Menü unter Einstellungen einen Punkt mit "Straßennamen anzeigen"... -
Ist schon richtig verstanden worden.
Das hat der Kadjar eben nicht. Leider. -
Die Neuprogrammierung ist freiwillig und kann nicht rückgängig
gemacht werden. Es gibt keinen messbaren Einfluss auf Leistung und Verbrauch.Mit der Aussage freiwillig ist man doch erst einmal beruhigt.
Da kann also jeder für sich selbst entscheiden.Und wenn man das auch noch schriftlich hat, dass es keinen messbaren Einfluss auf Leistung und Verbrauch geben soll, könnte man sich doch auf der sicheren Seite wähnen, oder?