Gut 70l gehen beim (alten) 4x4 bequem rein... ![]()
Beiträge von Skifan
-
-
Weil das ja auch so erfüllend ist, solche Kommentare wie den Letzten zu lesen oder die dauernden Hinweise auf auf die Suchleiste.
Dieser „letzte Kommentar“ ist aber leider die Wahrheit.
Wenn Themen nicht immer wieder durchgekaut werden ohne letztlich neue Erkenntnisse zu bringen würden sich diese Threads auch nicht auf 25 Seiten aufblähen und allen wäre geholfen.Das ist eine ganz allgemeine Aussage, nicht böse oder persönlich gemeint und soll eher mal zum Nachdenken anregen.
-
Kann man auch schreiben, dass man es gelesen hat und dann noch Fragen hat.
Wenn ich nicht irre wurde dort auch ein Werkzeugsatz gezeigt, der von Vorteil bei der (De)Montage ist.
-
Es gibt eine bebilderte Anleitung zum Einbau im Forum.
Bitte die Suche bemühen... -
Dann hast du aber wohl deutlich bessere Ohren als ich.
Meiner läuft sehr leise und wird von vielen Mitfahrern nicht als Diesel erkannt.
Liegt vielleicht auch am Premium Diesel, damit läuft er wirklich deutlich leiser.
Nageln, wenn überhaupt dann nur kurz im kalten Zustand.
Ansonsten teile ich @Schibbahners Meinung.
-
Das sind faire Preise!
Bei uns steigt der Preis gefühlt jedes Jahr.
Ich nehme das XL Paket wie es dort heißt mit umstecken, einlagern, waschen und wuchten zu 80€.
Einlesen war früher für mich mal kostenlos.
Und das zweimal im Jahr für je zwei Fahrzeuge macht das stolze 320€.
Kein Schnäppchen also. -
Dann bitte genau lesen, bei Renault muss KEINE Batterie angelernt werden.
Ist mehrfach geschrieben und diskutiert worden. -
Selber wechseln würde ich sein lassen. Ab in die Werkstatt
Aus welchem Grund?
-
Die Schaltmanschette bei Renault gilt nicht als Verschleißteil.
Das ist der große Unterschied.
Wie bereits geschrieben ist bei Sitzen nach zwei Jahren Schluss mit Garantie.
Wie man im Forum lesen kann hat niemand nach dieser Zeit das ersetzt bekommen und nur wenige haben einen Zuschuss erhalten. -
Hast du alles schon in Beitrag #1 geschrieben.
Was ist da jetzt die neue Information für uns in Beitrag #8?