Verbrauchsanzeige Balkendarstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbrauchsanzeige Balkendarstellung

      Hallo !

      Ich bin etwas verwirrt. Bei der Probefahrt mit einem baugleichen Life TCe gefiel mir
      die Anzeige des Momentanverbrauchs als Balkendarstellung im Tacho. Ich finde die Einstellung
      in der Konfiguration aber nicht, oder gibt es evtl. verschiedene Softwareversionen ?

      schöne Grüße

      ""

      Tce 130 Life mit Komfortpaket in Weiss :thumbup:

    • Nein, an unterschiedlichen Softwareversionen liegt es nicht.

      Wähle den Tachostil Nummer 3, der hat die Verbrauchsanzeige mit Balken.

      Am Lenkrad die Blättertaste zum durchschalten nehmen, bis sie angzeigt wird:

      Thomas_SG schrieb:

      Folgende 3 Einstellungen sind bei allen 4 Tacho-Stils gleich:- Aus
      - Musiktitel /Media
      - Navigation
      Die 4. Einstellung hängt ab vom gewählten Tacho-Stil:
      Stil 1 : Kompass
      Stil 2 : hp (PS) , Nm
      Stil 3 : Bargraph akt. Verbrauch mit Markierung Durchschnittsverbrauch
      Stil 4 : akt. Geschwindigkeit km/h

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

    • Rechte Lenkradseite, Taste mit den 3 Quadraten drücken.....

      Gruß Gaggel


      Kadjar XMod Energy TCe165 in Kosmosblau metallic, Einparkhilfe, Winterpaket, schwenkbare AHK, statt Ganzjahresreifen --> Sommerreifen, Winterreifen auf RC30 silber (freundliches Geschenk von Renault)