Winterkompletträder Alu

  • Hi PfalzBub,
    wenn man die Winterräder beim Neukauf noch mit aushandeln kann oder vergünstigt bekommt ist das auch ok. Hätte ich auch gemacht wenn möglich. Waren leider nicht verfügbar. Später ist alles teurer im Nachkauf beim Händler.
    Es gibt im Netz noch Händler die Komplettsätze ohne RDK verkaufen da diese noch nicht im Programm aufgenommen sind. Dann hat man natürlich nochmal Mehrkosten wegen der nachträglichen Montage der RDK.
    Dafür ist ja das Forum da um sich auszutauschen ;) .

  • Hallo Steven ,
    gebe ich dir vollkommen recht ....
    Forum ist immer gut für Tipp und Austausch ...
    Bin ich der gleichen Meinung ...
    Ein Danke von mir .


    Gruß PfalzBub

  • Auf diesen Felgen kommen die Winterräder mit Semperit Speed-Grip 2 215/60 R17 96H
    Liegen sogar schon fix und fertig beim Händler - nur das Auto dazu fehlt noch :)

  • dauert noch etwas: Liefertermin derzeit 17.11. - Abholung dann 20.11. wenn alles klappt - es kommen noch die beleuchteten Seitenschwellerrohre und Einstiegsleisten dran.

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Ich habe exakt 4 Monate warten müssen,und siehe da, schwups, hat das warten nun ein Ende ;)

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Was ist das für eine Felgengröße, sieht hammer aus

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...