Scheinwerfer Wasserflecken

  • Wenn der warme Scheinwerfer abkühlt, entsteht ein Sog und wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist und die Temperaturunterschiede passen ist der Beschlag da. Gab es früher auch, nur das man es nicht gesehen hat, da es keine Klarglasscheinwerfer waren.

    Xmod Energy dci 130 4x4 06/2015 R-Link 2 mit 2.2.19.200 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V12.16, Trittbretter, Sportpedale, Offroad-Paket + 40 mm Höherlegung, LED Scheinwerfer nachgerüstet,
    schwenkbare Anhängekupplung, 19 Zoll Felgen vom Crossborder mit Sommerreifen

  • Naja, also bei LED-Scheinwerfern kann ich das grad mal so irgendwie noch verstehen... Aber bei allen anderen... ?( Also bei uns in der Familie haben alle Halogen und einer noch Xenon-Scheinwerfer und alle mit Klarglas vorne drauf - und das hab ich noch nie zuvor gesehen (auch bei meinen eigenen Autos davor nicht), das kenne ich erst seit dem Kadjar…


    Aber sei's drum - hilft ja alles auch nicht weiter... ist halt so bei unserem schönen Renault :rolleyes:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Bei meinem Facelift bose hab ich jetzt hinten rechts auch ein richtiges Feuchtbiotop. Mein Freundlicher hat mir ohne zu murren ein neues Rücklicht montiert.