Alternative Einstiegsleisten

  • Du bist der Knaller... das ging ja fix... beim durchstöbern hatte ich das Gefühl es waren mehr. Somit ist das Geschichte...

    Danke für die Blumen, aber hab die ja damals selber zusammengebastelt... siehe hier ... da ist's mir einfach gefallen.
    Der Vollständigkeit halber: die Kosten belaufen sich übrigens auf 50 € incl. Versand für Leisten und 3-5 € incl. Versand für die Aufkleber ... ;)


    Hab mich dann aber für die "Carbonvariante" entschieden ... gefiel mir persönlich so besser an meinem Bose ... :thumbup:


    PS: den ursprünglichen Satz aus dem Tread 52 hab ich übrigens noch ungenutzt da liegen, falls Interesse besteht ...

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo ()

  • wo hast Du meine Einstiegsleisten her ... ?


    PS: guckst Du Hier ....

    Hehe, du warst wohl noch nicht an deinem Auto ;)


    Ich fand es so gut das ich es kopieren musste. Für was die soften Nagelfeilen doch alles gut sein können :D


    Hatte überlegt mir die beleuchteten original Renault zu holen. Aber leider decken diese die Kanten nicht ab und das Elend sieht man ja nun :thumbdown:


    Wie hast du deine wieder herunterbekommen wenn du jetzt die Carbonaufkleber drauf hast?


    mfg


    Magic

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

  • Wie hast du deine wieder herunterbekommen wenn du jetzt die Carbonaufkleber drauf hast?

    ...ganz einfach, ich hab sie gar nicht erst drauf gemacht... :thumbup: guck mal nen Beitrag über Deinem... Letzte Zeile... ;)

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Hallo Kadjar-FAhrer,


    @franke im exil: Kann es sein, dass die Leisten von Azuge langer sind als die polnischen von e-Bay, aber dafür bei den Azuge-Leisten der mittlere Knick fehlt?


    Ingo: Kannst du bitte mal einen richtigen Link zu deinen Carbon-Leisten einstellen, bei dem anderen landet man auf e-bay algemein.


    Danke!


    Viele Grüße aus MD!
    Ingo

    Kadjar Bose ENERGY dCi 130 / Titanium-Grau Metallic / +Winter, + Protection / LM-Felgen 19" Egeus


    Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449

  • Hoffe mal mit dem Link Hier klappts jetzt ...


    Gruß Ingo

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Hallo Kadjar-FAhrer,


    Ingo: DAake! Funktioniert!


    @franke im exil: Habe gerade nochmal bei Azuga genauer geschaut. Auf den ersten beiden Bildern ist der mittlere Knick zu sehen. Die Einbaubilder danach sind wohl nicht von einem Kadjar.


    Jetzt nehme ich vielleicht doch die. Wi sind die Erfahrungen mit den Azuga-Leisten?


    Viele Grüße aus MD!
    Ingo

    Kadjar Bose ENERGY dCi 130 / Titanium-Grau Metallic / +Winter, + Protection / LM-Felgen 19" Egeus


    Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449

  • Hallo ihr alle,
    meine polnischen Leisten waren nicht richtig abgekantet, so dass die Türdichtungen plattgemacht wurden und die Tür gespannt hat. War ein Fall für die Tonne! Ich habe noch mein Provisorium mit dem Panzerband (sieht gar nicht so häßlich aus), werde aber transparent abkleben, und zwar bis unten. Dann kann auch meine Mama mal mit den Füßen gegen den Schweller klopfen!

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • Hallo ihr alle,
    meine polnischen Leisten waren nicht richtig abgekantet, so dass die Türdichtungen plattgemacht wurden und die Tür gespannt hat. War ein Fall für die Tonne! Ich habe noch mein Provisorium mit dem Panzerband (sieht gar nicht so häßlich aus), werde aber transparent abkleben, und zwar bis unten. Dann kann auch meine Mama mal mit den Füßen gegen den Schweller klopfen!

    Hi, hat hier noch jemand die "Polen leisten" eingebaut und ebenfalls Probleme mit den Türdichtungen? Hatte sie mir ebenfalls bestellt und die Nachricht bereitet mir nun ein wenig kopfzerbrechen.

    Crossborder 130TCe EDC in Perlmuttweiß. Bestellt am 1.7.17