Alternative Einstiegsleisten

  • HI Roland,
    genau eben diese habe ich auch gekauft und montiert, was ja fix ging - sowohl die Lieferung als auch die Bestellung.
    PS: An Alle, die es noch interessiert: sehr passgenau und qualtitativ hochwertig. Ich bin sehr zufrieden.

    Hallo PAKO, diie sehen ja diesen sehr ähnlich, nur das Loge ist ein Anderes:


    http://www.ebay.de/itm/361489197938 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Die bei Kofferraumwannen haben ja 4 Wochen Lieferzeit!
    Gruß Wolfi

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfi ()

  • @Wolfi


    Die von Dir erwähnte Adresse ist ein anderes Produkt. Die von mir verbauten Einstiegsleisten von AZUGA (Kofferaumwannen.de) sind identisch mit denen von @franke-im-exil. Und zum Thema Lieferzeit: Per Internet bestellt, mit PayPal bezahlt und nach fünf Tagen geliefert - find ich einfach superschnell und die Einstiege schauen, auch in Verbindung mit dem BOSE-Logo toll aus. Kleines Manko am Rande: Die Einstiegsleisten für den Fondbereich hätten m.M. nach etwas länger sein können.

  • @Wolfi


    Die von Dir erwähnte Adresse ist ein anderes Produkt. Die von mir verbauten Einstiegsleisten von AZUGA (Kofferaumwannen.de) sind identisch mit denen von @franke-im-exil. Und zum Thema Lieferzeit: Per Internet bestellt, mit PayPal bezahlt und nach fünf Tagen geliefert - find ich einfach superschnell und die Einstiege schauen, auch in Verbindung mit dem BOSE-Logo toll aus. Kleines Manko am Rande: Die Einstiegsleisten für den Fondbereich hätten m.M. nach etwas länger sein können.

    Schade, die gibt's erst wieder in 4 Wochen. Habe gerade angerufen, ist so! Nun überlege ich, ob ich sie doch bei dem polnischen Händler bestelle. Im Moment habe ich einiges am Schweller mit Gewebeband abgeklebt, damit ich nichts mit meinen Wanderbotten demoliere. Sieht natürlich bescheiden aus,aber hilft.

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • Hallo, ich habe jetzt die aus Polen bestellt. Wenn sie da sind, werde ich berichten! Gruß Wolfg.

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • Hallo, ich habe jetzt die aus Polen bestellt. Wenn sie da sind, werde ich berichten! Gruß Wolfg.

    Heute sind sie angekommen.Sie sehen super aus und sind recht stabil! Ein paar Schnittkanten müssen allerdings bearbeitet werden, sonst besteht Verletzungsgefahr. Wenn das Wetter wärmer wird, kommen sie dran.

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • Spielverderber :):):):saint::saint:

    Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^


    Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

  • Selbes produkt, nun etwas billiger wenn jemand interesse hat, leider seite nur auf Polnisch.


    http://www.sklep.avisa.pl/prod…dki-ochronne-progowe.html


    Preis ungefahr 31 euro.

    Heute war schones wetter und leisten sind dran. ;)

  • Hallo,
    ich habe wenig Gutes zu berichten! An den Einstiegleisten von dem polnische Händler ist mir von vornherein aufgefallen, dass die Klebestreifen an der vordersten Abkantung sehr weit in die Rundung geklebt waren. Diese Abkantung war auch weit jensets von 90°. Und so kam es, wie es kommen sollte! Nach dem Anbringen, sehr sorgfätig ausgeführt, stand die untere Abkantung sehr weit ab. Als ich mir am nächsten Tag die Türgummis ansah, entfernte ich die Einstiegleisten sofort wieder und am nächsten Tag sahen die Türgummis wieder normal aus. Soviel ich weiß, sind Türgummis sündhaft teuer!! Die Leisten habe ich dann traurig in der Mülltonne versenkt. Jetzt werde ich abkleben.

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • Also ich habe die CARBON Einstiegsleisten Laschen auf Schwellen Renault Kadjar (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) benutzt ... bin total zufrieden! :thumbup:


    Sehen auch TOP aus ... sieht man auf dem Foto nur leider sehr schlecht ... sorry


    IMG_20161202_170333.jpg

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup: