Glasdach

  • Ein muss für die Bose Modelle.Dadurch wirken diese Modelle noch Wertvoller.
    Und Geräusche macht es keine.
    Aber das Beste ist das Raumgefühl,was du bei den normalen Modellen nicht hast.
    Einfach TOP

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Letztens durfte ist meine Frau gefahren und ich habe mich ganz geschäftsmässig nach hinten gesetzt.
    Da ist das Dach NOCH toller. Überlege schon, mir einen Chauffeur zuzulegen :thumbup:

  • Warum, hast du doch schon...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Auch ich kann das Glasdach nur empfehlen.
    Tip: ich imprägniere seit Jahren alle Gläser meiner Autos mit einer Nanoflüssigkeit wie z.B.
    Turtle.png
    oder ähnliches.
    1-2x im Jahr auftragen.
    Meine Wischergummis tausch ich nur wenn der Gummi abfällt :) da ich sie ab einer Geschwindigkeit von 50 kmh nicht brauche.
    Bei starkem Regen kommen die Wischer nicht mit dem Wischen nach gegenüber der Nanoversiegelung.
    Grüße Wolf

    Seit 24.6.2016 Kadjar Bose Edition mit alles außer Ledersitzen
    Software-Version 7.0.24.161_Boot-Version 5615

  • Habe beim Kadjar auf das Glasdach verzichtet, weil es sich nicht öffnen läßt. War bei meinem Koleos möglich.
    Ich hatte auch die Befürchtung, dass ich es vermisse. Ist aber alles nur Gewöhnungssache.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Ich hab mein Auto mit Glasdach bestellt und wenn ich das alles hier so lese......freue ich mich noch mehr darauf!!! :)

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o