Menüstruktur RLINK2_XMOD_2.2.15.703

  • Werte Gleichgesinnte,



    Ich habe mir kürzlich die Mühe gemacht, die komplette Menüstruktur des
    RLINK2_XMOD_2.2.15.703
    in Microsoft Exel zu erfassen.



    Vorteile :
    - elektronisch nach Stichwörtern suchen
    - seine persönlichen Einstellungen dokumentieren
    - einen Ausdruck ins Handschuhfach legen
    - als Vorlage zur Kontrolle nach einem Update
    - hier im Forum "mit Euch teilen"



    Grüße,
    -Thomas-

  • :thumbsup: sauber!

  • Danke, Top!!!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Klasse Arbeit, danke

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

  • Super!!! Das ist mal übersichtlich... Wieso kommen die bei Renault nicht selbst darauf?
    (wahrscheinlich ist so eine Übersicht zu "Logisch" für die französische Mentalität :) )

    Kadjar Bose 110 EDC, perlmutt, Protection-P, Sicht-P, abnb.AHK, Stdhzg | >Laguna III Grandtour GT 2.0dci | >Laguna II Dynam. Grandt. 2.2dci | seit 2003 Renault-Fahrer :thumbup:

  • es ist schön dass es noch Profis gibt die so etwas können und teilen :thumbsup:

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Früher gehörte solch eine Baumstruktur zu jedem Handy und nicht nur da, heute gibt es oft nicht einmal eine BA dabei. Schöne neue digitale Welt. Klar, ist natürlich alles ein Kostenfaktor. Umso schöner die Arbeit von Thomas.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

  • Gewöhnt euch mal langsam daran deutsch zu lernen. Ganz besonders in einem deutschen Forum. Ich habe in eurem uk.forum noch nicht ein fremdsprachiges Wort gelesen. :huh:

  • Thanks Thomas_SG, hope you make an English version when you have time

    the will is there, the time no
    it is quite time consuming
    now that you have the native editable file in electronic format, pls update it by your own according to your seleceted system language

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Gewöhnt euch mal langsam daran deutsch zu lernen. Ganz besonders in einem deutschen Forum. Ich habe in eurem uk.forum noch nicht ein fremdsprachiges Wort gelesen.

    Sehe ich etwas anders. Ein Forum sollte in erster Linie weiterhelfen. Dass passiert zu 99,9 % in deutscher Sprache.
    Und wenn mal kurz englisch geschrieben wird um einem Mitglied helfen zu können, kann man das schon tolerieren :rolleyes: