Bluetooth Probleme RLink2 und Samsung Handy mit Android 6.0.1

  • So, habe jetzt die Einstellung für "Automatisch halten" auf OFF gestellt und schon klappt es mit der Rufannahme per Taste.
    Und nun wird der Anruf auch direkt im Display angezeigt, so dass man den Ruf notfalls auch an das Handy zurück geben kann.


    Halten_aus.jpgAnruf.jpg

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • HILFEEEE mein Handy droht schon wieder mit Update. Das werde ich wohl mal lieber auslassen.... ;(;(;(

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • HILFEEEE mein Handy droht schon wieder mit Update. Das werde ich wohl mal lieber auslassen.... ;(;(;(

    jup mach das lieber "nicht", meins geht jetzt nehmlich nicht mehr :thumbdown:<X
    War auch gleich beim freundlichen aber immer noch kein Update. Für mein Radio wurde der Termin wieder hoch gesetzt letzter Stand auf den 30.07. Aber ich befürchte das es wieder hoch gesetzt wird :cursing: ich könnte <X

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DenyBoy () aus folgendem Grund: Das "nicht" fehlte im Satz

  • ich habe ja auf dem Telefon die 6.01 und auf dem RLink die 803. Zur Zeit läuft es, deshalb weiß ich, was nach dem nächsten Update passiert.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • ich habe ja auf dem Telefon die 6.01 und auf dem RLink die 803. Zur Zeit läuft es, deshalb weiß ich, was nach dem nächsten Update passiert.

    Dann hast du doch das neuste Update ... welches update will er denn dann auf dein Handy machen? ?(

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • das weiß ich ja nicht. Will es aber auch nicht ausprobieren. :D;(

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • ich hab jetzt seit einer Woche das r link update oben mein Handy mit Android 6 harmoniert seit dem perfekt
    das navi hat teilweise Ausfälle
    das heißt
    der Standort Pfeil bewegt sich irgendwo auf der Karte herum
    es wird immer wieder no map coverage for current location eingeblendet
    es macht den Eindruck wie wenn das GPS nicht funktioniert
    nach ein paar Kilometer findet er schlagartig seine Position wieder und alles läuft normal
    was sind eure Erfahrungen zu dem problem

    Kadjar DCI 130 x mod 4wd Winterpaket Panoramadach Anhängerkupplung
    Cappuccinobraun :thumbup:

  • Bekomm heut mein Update weiß jemand was die Aktuellste Version ist . Sowohl fürs R-Link als auch für das Navi?


    Dank Euch

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Dann kann Ich auch später nachschauen ob es geklappt hat :D
    Und hoffentlich im Auto Telefonieren kann

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • die meldung "no map coverage for current location" hab ich ebenfalls. sonstige ausfälle am navi sind mir nicht aufgefallen. außer das er mich vor kurzem erst über eine strecke schicken wollte, dann auf einmal zurück führen wollte richtung autobahn und als ich die strecke gefahren bin er auf einmal mich wieder auf die alte strecke führen wollte :D da dachte ich mir nur, leck mich ich fahr jetzt über die autobahn XD


    bin dann aber auch ohne weitere navi vorkommnisse an meinem ziel angekommen ^^

    Kadjar Bose dCi130 4x2 dezir-rot, Protection- , Winter- , Sicht Paket