Heute bestellt!!!

  • Ich verfolge das Forum hier nun schon eine ganze Weile, da mich der Kadjar interessiert und ich ein neues Auto benötige. Nach 4 Jahren Duster mit LPG (keine Klima etc.) war es heute soweit, und ich habe mir den Kadjar dci 110 bestellt, da die Rabattaktion wirklich überzeugte. Ich war kurz am hadern, ob ich doch wieder einen günstigeren Duster als Diesel nehme und noch etwas spare, rief mir dann aber die vielen positiven Feedbacks zum Kadjar Diesel aus diesem Forum ins Gedächtnis.... am Ende siegte auch ein Stück weit die Leidenschaft, obwohl ich davon ausgehe, dass der Kadjar dci ein absolutes Vernunftauto mit seinen Verbrauchswerten etc. ist. Ich freue mich auf den Kadjar und bedanke mich bei Euch für die Inspiration. :thumbup:

  • Willkommen und viel Spass, wenn es dann mal soweit ist...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Willkommen im Forum ! :)


    Der 110 er ist nicht nur Vernunftsauto, er kann auch Spaß machen. ;) Also meiner macht mal Spaß, zieht sauber durch und wenn man sich nicht auf die Schaltanzeige festlegt "schwimmt" man gut voran. Sicher ist mehr Drehmoment und mehr PS immer geiler, aber hier passt es. Ich hatte bisher nie das Gefühl untermotorisiert zu sein. :thumbup:

    Renault Kadjar Energy dCi 110 XMod in Dezir-Rot, Renault R-Link2, City Paket