• Hallo,
    ich bin neu hier im Forum, bekomme meinen Kadjar in ural grün in den nächsten Tagen. :) Fotos folgen...

    dann bin ich mal gespannt. Mit welcher Polsterfarbe ? Wann hast Du ihn bestellt ?

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Habe ihn Anfang November bestellt.
    Bei der Polsterfarbe bin ich mal gespannt, im Konfigurator ist die Sitzfläche blau, in einem YouTube Video sah ich sie aber auch schon in grau. Bin selbst gespannt...

    Limited Deluxe TCe 160 EDC GPF, Ural-Grün, Voll-LED-Scheinwerfer LED Pure Vision, EZ 01/2019

  • Eigentlich ist die Polsterfarbe abhängig vom gewählten Modell.
    Man kann farblich letztlich nur beim Leder zwischen Anthrazit oder Grau wählen und das auch nur bei der BOSE Ausstattung.


    Folgende Polsterungen sind aktuell möglich:

    • Stoffpolsterung Life (für Life und LIMITED)
    • Stoffpolsterung LIMITED Deluxe (für LIMITED Deluxe)
    • Stoffpolsterung BOSE (für BOSE)
    • Lederpolsterung Anthrazit (für BOSE gegen Aufpreis)
    • Lederpolsterung Grau (für BOSE gegen Aufpreis)

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Richtig,
    habe die Stoffpolsterung für limited Deluxe bestellt. Im Konfigurator sieht man die Sitzfläche in blau, auf einem neuen YouTube Video sind nur die Nähte in blau, deshalb weiß ich nicht, wie meine Sitze farblich aussehen werden. ?( Prospekte gab es zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht.

    Limited Deluxe TCe 160 EDC GPF, Ural-Grün, Voll-LED-Scheinwerfer LED Pure Vision, EZ 01/2019

  • Kadjar19,


    Willkommen hier im Forum und dann viel Spaß mit deinem neuen später :)


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Ich habe aber seinerzeit einen Lack im Internet gefunden

    Hi
    DeZir-Rot müsste doch in etwa mit dem BMW-Metallic-Rot vergleichbar sein. Gibt's schon sein den 80igern .... war damals eine geile Farbe und gab's original nur für Motorräder.
    Je nachdem, welchen Basislack man als Vorlackierung nahm, kam das Rot heller oder dunkler raus. Meist wurde schwarz oder dunkelblau als Basislack vorlackiert. Das Rot war damals allerdings nicht so UV-beständig und das Rot ist mit der Zeit ausgeblichen. Lag aber viel auch am verwendeten Klarlack.


    Das CX-5 rot ist aber auch nicht zu verachten... allerdings 4-Schicht-Lack...

    Klar, die Farbe hat auch was (und auch der CX-5) .... dunkler und mit einem touch ins schwarze ..... gut zu vergleichen mit dem alten Candy Apple Red von Metalflake .... allerdings viel viel mehr Schichten.
    Basis schwarz, drauf metalic-silber, -gold oder -rot und dann bis zu 10 Lasurschichten vom Candy Apple Red, je nachdem, welche Farbtiefe man haben wollte und zum Schluß eben noch den Klarlack.


    Noch steht der Espace JE vor der Tür, aber der Kadjar reizt mich immer mehr .... dann aber nur in Farbe DeZir-Rot.



    Gruß yew5

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • mir gefällt weder der CX5 noch dessen rot.


    In meiner Familie gibt es 2 mal rot. Ich wollte ursprünglich blau, aber da ich ein Fahrzeug von der Stange genommen habe, musste ich nehmen was es gibt. Ich sah die Kadjar und nahm sie mit


    Meine Eltern haben über das Autohaus speziell nach einer roten suchen lassen

    Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
    Aus einem Hund werden Zwei -
    ein neues Auto muß her!


    Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
    15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
    15.02.2018 im Doppelpack :D


  • Im Konfigurator sieht man die Sitzfläche in blau, auf einem neuen YouTube Video sind nur die Nähte in blau, deshalb weiß ich nicht, wie meine Sitze farblich aussehen werden.

    Habe mir heute den LIMITED Deluxe angeschaut. Nähte und Sitzfläche (letztere nicht komplett sondern als Muster) sind blau.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Danke für deine Info.
    Habe "Meinen" vorhin im Autohaus besichtigt! Kriege ihn Anfang nächste Woche zugelassen.
    Im Konfigurator sehen die Sitze viel blauer aus, als sie tatsächlich sind.
    Auch ist das uralgrün im trüben Wetter ziemlich dunkel, sieht aber in Verbindung mit dem Chrom edel aus.
    Fotos folgen nächste Woche.

    Limited Deluxe TCe 160 EDC GPF, Ural-Grün, Voll-LED-Scheinwerfer LED Pure Vision, EZ 01/2019

  • Grün gab es leider bei uns nicht zu sehen.
    Und auch keine andere der neuen Farben. :thumbdown:
    Sehr schade. :|

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992