• Ist das DeZir-Rot eher leuchtend oder etwas matt ? Ich kann mich halt noch nicht entscheiden, habe noch 14 Tage Zeit !

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen


  • entscheide selbst, ob das matt oder leuchtend ist..... ;)

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Sieht auf dem Foto schon sehr gut aus, wobei man sagen muss, dass das Rot live noch viel besser rüber kommt, habe das im Ausstellungsraum meines AH gesehen.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Ich habe es bisher nur auf einem anderen Renault sehen können, nicht auf einem Kadjar,
    da war es sehr leuchtend. Kann mir schon vorstellen, dass es in Verbindung mit der BOSE-Ausstattung
    (19 Zoll) Reifen und Panoramadach gut aussieht und etwas hermacht !

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich zwischen den Tagen mal ein zwei Bilder vom Facelift Bose-Edition in rot machen.


    Wir haben da ein paar Fzg. auf dem Platz...


    Poliert sind die allerdings noch nicht... ;)

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Eine sehr schöne Farbe dieses DeZir Rot.
    Mein Schwager hat es an seinem Kadjar auch. Nun ist er allerdings keiner, der große Freude an der (optischen) Autopflege hat. Soll heißen, er fährt wenn nötig, durch die Waschstraße.
    Nun hat er doch schon deutlich sichtbare, vor allem bei Sonneneinstrahlung, feinste Kratzer. Der Lack scheint sehr empfindlich zu sein. Hinzu kommen an der Front einige deutlich sichtbare Steinschläge.


    Diese Farbe sollte gut gepflegt /geschützt werden, durch regelmäßiges Auftragen von Wachs.


    Nichtsdestotrotz ist dieses Rot eines der schönsten die es momentan gibt.

  • @KKG
    Das CX-5 rot ist aber auch nicht zu verachten... allerdings 4-Schicht-Lack... :(

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Wie macht ihr denn eure Steinschläge bei dem DeZir-Rot weg ? Was ich bisher gelesen habe,
    muss die Farbe sehr empfindlich sein !

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen