• Ja, noch nie Problem gehabt mit .. Wenn man sauber tut arbeiten .. Bisschen Übung gehört dazu natürlich ..
    Aber egal , gibt keinen , wagen wird in Lackier gemacht . Dann ist Problem weg..

  • das Ausbessern mit dem Stift hab ich bei Metallic- Lack nie so wirklich gut geschafft, egal welche Farbe. Und bei dem Dezir Rot versuch ich es gar nicht erst, auch wenn es einen Stift gäbe. Aber es sieht halt hübsch aus, find ich! Aber natürlich auch andere Farben, die Schönheit liegt halt auch hier im Auge des Betrachters :)<3

  • das Ausbessern mit dem Stift hab ich bei Metallic- Lack nie so wirklich gut geschafft, egal welche Farbe. Und bei dem Dezir Rot versuch ich es gar nicht erst, auch wenn es einen Stift gäbe. Aber es sieht halt hübsch aus, find ich! Aber natürlich auch andere Farben, die Schönheit liegt halt auch hier im Auge des Betrachters :)<3

    braucht Übung , wie alles :)..darf nur nicht zu schnell arbeiten , brauche Skalpell , Lupe , ganz fein Schleifpapier , Seifen Wasser ,ganz dünn Pinsel und muss Geduld haben , dann geht das , stellen nickt groß nur Einschlag tief und Lack weg ..


    Da gab es Lack schon schlimmer war , mit sparkel da ist schon schwerer :)

  • Habe mich für Plack perl Schwarz entschieden. Habe einen für 3 Tage in weiß bekommen und ich muss sagen das weiß auch sehr toll ist

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Guten Morgen,


    ich fahre den seit Anfang August. Und seither hat der auch noch keine Waschanlage oder so gesehen ... :whistling:
    (Der fast weiße Schmutz ist noch "Kalkgestein" von der Schwäbischen Alb aus'm Sommer)


    Grüße flifla

    XMOD / 4x4 / 1.6dci / chocolat braun / EZ. 08.15
    System: 2.2.19.300 - Boot-Version: 5327 - Navigation: 9.12.80.689874 - Karten: Q4/2019

  • Guten Morgen,


    ich fahre den seit Anfang August. Und seither hat der auch noch keine Waschanlage oder so gesehen ... :whistling:
    (Der fast weiße Schmutz ist noch "Kalkgestein" von der Schwäbischen Alb aus'm Sommer)


    Grüße flifla

    also ein schmutz-waschecht- Farbe :)