Chip-Tuning

  • Mit " meinem hab ich jetzt auch " ist die Katja gemeint . Chip habe ich nicht. Warten wir auf die Sonne 8)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Man achte auf die Feinheiten " die Katja " :):P , wurdest du von deiner Frau erpresst ???


    Die Frage ist nicht ernstgemeint, ich finde es schön wenn Autos eine Zuordnung oder Namen haben, eine Anerkennung und Zuneigung des Besitzers


    Warten wir auf die Sonne

  • Hallo zusammen,
    Habt ihr schon Erfahrungen mit den Chip? Was könnt ihr empfehlen? Kaufen kann man ja von bis.
    Hab den Diesel 130 dci und würde ihm gerne noch hier und da verbessern und nicht versauen :))

    Habe meinen nun auch "Verbessern" lassen - das ist überhaupt kein Vergleich mehr zu Vorher.......:D
    Für mehr Fragen, PN.

    Neu: BMW 320d Touring / 150 PS


    EX: Kadjar Rot, 130 PS Diesel.
    Zu viele technische Probleme. :S

  • Habe meinen Kadjar am Donnerstag auch Gechippt....
    Der Wagen ist in seinen Fahrleistungen nicht mehr wieder zu erkennen. Sogar der Verbrauch pegelt sich besser ein.
    Gut. Der erste Tank nach dem Optimieren mag noch etwas schneller als sonst leer gehen, aber das ist mir, ausnahmsweise, Shit egal.....:D


    Jetzt macht er wirklich Spaß :P und als Diesel noch viel mehr :D..........

    Neu: BMW 320d Touring / 150 PS


    EX: Kadjar Rot, 130 PS Diesel.
    Zu viele technische Probleme. :S

  • Habe meinen nun auch "Verbessern" lassen - das ist überhaupt kein Vergleich mehr zu Vorher.......:DFür mehr Fragen, PN.

    erzähl uns doch mal ein paar Details.Kosten ,Verbesserungen,etc....

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Apropos CHIP...


    ja ich weiß... :rolleyes: das passt jetzt so gar nicht hier rein... :whistling::D


    aber hat schon jemand einen kadjarbezogenen Einkaufs-Chip entdeckt? ?(


    gleich noch hinzu: die Frage ist ernst gemeint! :saint:



    einkaufswagenchip.jpg

  • DIE HIER machen für Geld (fast) alles, Lasergravur auf dem Halter oder auch einen eigenen Chip, vllt. mit der Silhouette des Autos?

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016