Anforderungen R-Link 2 für nächste Updates

  • Ja was ich mir wünschen würde wäre die schließ Funktion von meinem Megane. Weglaufen Türen verschließen sich und das beste did Spiegel werden eingefahren. Geht aber glaub Hardware mäßig schon nicht.


    Aber träumen darf man doch ? :D:D

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Ja was ich mir wünschen würde wäre die schließ Funktion von meinem Megane. Weglaufen Türen verschließen sich und das beste did Spiegel werden eingefahren. Geht aber glaub Hardware mäßig schon nicht.


    Aber träumen darf man doch ? :D:D

    du hast vergessen, dass sich dann auch offene Fenster automatisch schließen sollen... :D

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Wie ist das jetzt eigentlich mit DAB+ Empfang? Gibt es da auch ein Update? Ich bringe beim Kadjar (Bose) meines Vaters einfach nicht den Kanal 5C rein, obwohl die billige Nachrüstlösung daneben spielt. Am Empfang kann es also nicht liegen. Ich finde auch nervig, dass dafür auf der anderen Seite die inaktiven Kanäle bzw. Ensembles nicht ausgeblendet werden, oder kann man das einstellen?

    Viele Grüße
    Oli


    MéganeII 1.6 16V GT, EZ 04/2005, erste Hand
    ClioI Ph.3 umgebaut auf 1,6 16V, EZ 10/1996, erste Hand
    Vater: Kadjar 1,5DCi EDC Bose, EZ 06/2016

  • Ja, da gibt es ein Update von Renault. Funktioniert prima ^^

    Renault Kadjar Bose Edition Energy dci 130 4x4

    - Perlmutt-Weiß - Protection-Paket - Sicht-Paket - Winter-Paket - 36 mm Spurplatten - Trittbretter - Full-Service

  • Wie ist das jetzt eigentlich mit DAB+ Empfang? Gibt es da auch ein Update? Ich bringe beim Kadjar (Bose) meines Vaters einfach nicht den Kanal 5C rein, obwohl die billige Nachrüstlösung daneben spielt. Am Empfang kann es also nicht liegen. Ich finde auch nervig, dass dafür auf der anderen Seite die inaktiven Kanäle bzw. Ensembles nicht ausgeblendet werden, oder kann man das einstellen?

    Nach dem Update funktioniert DAB+, wurde schon mehrfach geschrieben.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...