Renault Kadjar - Wie zufrieden seid Ihr

  • Danke für die Antwort, trotzdem, wird schon. Wenn es nicht vorwärts geht, fordere die auf einen Ingenieur von Renault hinzu zu ziehen.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ein Fehler, der "immer wieder" auftritt, ist doch im Grunde genommen, dankbar.
    Übel sind doch die Fehler, die nur mal ganz sporadisch auftauchen ...

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Hört sich nach CPU Problem an! Eigentlich nichts weltbewegendes. Kommt schon mal vor! Aber warum findet dein Freundlicher den Fehler nicht???


    Gruß Herby


    PS. ist das Auto noch beim Freundlichen??

    Einmal editiert, zuletzt von Herby01 ()

  • Das fing damals schon schlecht an als ich den neuwagen abholte hatte ich vorher eine tankfüllung ausgehandelt nach 500m stellte man fest das statt benzin diesel getankt worden war vom händler bzw werkstatt das auto stand dann 2wochen es wurde alles gereinigt das auto lief ja danach. Laut deren aussage ist morgen die Geschäftsleitung im haus und es wird verhandelt ob eine wandlung statt findet bzw ich auch vorab geäußert habe das ich dieses Fahrzeug nicht mehr haben möchte 1 jahr alt und verschiedene Probleme schon gehabt die ich hier im forum nie reingeschrieben hab. Bin mal gespannt was da auf mich zukommen wird. Ein Techniker von Renault wurde wohl auch ins boot geholt. Keine ahnung was es da geben soll.

  • Auch bei allem ärger,bleib entspannt! Wenn du das Auto wandeln möchtest, wird man dir keine Steine in den weg legen.Allerdings muss du wissen, das Kosten bzw Nutzungsendschädigung auf dich zu kommen. Sei bestimmt aber nett zu den Leuten. Sie möchten dich als Kunden nicht verlieren! Wir alle kochen nur mit Wasser.(VW und Audi allerdings mit destillierten)


    Wird schon!

  • Ich bin leider immer zu temperamentvoll das muss ich ändern klar versuche ich freundlich zu sein, an sich war ich ganz zufrieden mit dem kadjar aber ich glaube ich werde mich von diesem fahrzeug bzw hersteller trennen.... außer die haben einen megane rs da rum stehen... ich halt euch auf dem laufenden.

  • Beleuchtete Make Up-Spiegel? Mhh, schon erstaunlich wie viele Männer sich hier schminken! ;)

    10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbup:
    Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
    R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
    ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
    ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
    ab 19.10.18 Karten: 12/2017

  • Moin Moin
    Also Ich bin super zufrieden. So manche sachen wie Spiegel automatisch Einklappbar, automatische Verrigelung, Beleuchtung Handschuhfach und was eigentlich nicht verständlich ist die meist fehlende Beleuchtung der Bedienknöpfe. Also nachts ist das ein ziemlicher Nachtflug. Aber sonst ist alles gut.


    Was auch schon mal angesprochen wurde ist: Die Pflege des App stores. Wenn man da von Pflege reden kann.
    Also Ich würde mich schon als Spielkind einstufen. Hab mich echt gefreut uber das R-Link mit Apps usw.
    Aber da tut sich wirklch garnichts. Wie auch schon die angesprochenen Updates des Kartenmaterials sind nicht zufrieden stellend.
    Hätte da echt mehr erwartet.


    Naja. Vielleicht passiert ja noch was.
    Werde jetzt wenn das Sauwetter rumm ist als erstes nochmal die Scheinwerfer gschichte angehen.


    Schönes Wochennende. :thumbup:

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Ich weis nicht ales was ich leise hir bai oych im forum geht mier dorch den kopf nicht di ale probleme mit turbo, fensterheber, R-link,elektronik und und und. Die macht mich ANGST.


    Ich habe im zeit 4- monate bin 10,150 km gefaren wail ich fare zer vil bis 40000 km. in jar. Auser di windgeroysche weigen den fabrik feiler 1 cm zu tif gezecte windshutzscheibe ich chabe kaine andre probleme. Di navi schik mich nur von den autoban runter nur wen richtig stau ist da aber fruer zaigt di auch wi vil ich kan zeit shparen und dan frag nach alternatiwe sztrase.Von mobile blizer hat si mich schon zwei mal den arsch geretet.Pen-dreiv mit miusik funkcjoniret wunderber Bose system macht spas.Und das bester den werbraucht bei 6l/100km.


    Vilacht weigen das das meiner war in Frenkeich produciert nich in Spanien oder bin ich unter der gluck shtern geboren.
    Ich bin zer zufriden mit meinem und ich wunsche oych allem keine probleme mit oyrem Kadjars.


    Grus Daniel.

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Hallo Daniel,


    sei doch froh, daß bei dir bis auf das behobene Windschutzscheibenproblem alles in Ordnung ist. Da brauchst Du keine Angst zu haben. Der Wagen hält schon.
    Gute Fahrt und Grüße aus Solingen


    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

    Einmal editiert, zuletzt von jockiaussolingen ()