Beiträge von Davide86

    Ich bin leider immer zu temperamentvoll das muss ich ändern klar versuche ich freundlich zu sein, an sich war ich ganz zufrieden mit dem kadjar aber ich glaube ich werde mich von diesem fahrzeug bzw hersteller trennen.... außer die haben einen megane rs da rum stehen... ich halt euch auf dem laufenden.

    Das fing damals schon schlecht an als ich den neuwagen abholte hatte ich vorher eine tankfüllung ausgehandelt nach 500m stellte man fest das statt benzin diesel getankt worden war vom händler bzw werkstatt das auto stand dann 2wochen es wurde alles gereinigt das auto lief ja danach. Laut deren aussage ist morgen die Geschäftsleitung im haus und es wird verhandelt ob eine wandlung statt findet bzw ich auch vorab geäußert habe das ich dieses Fahrzeug nicht mehr haben möchte 1 jahr alt und verschiedene Probleme schon gehabt die ich hier im forum nie reingeschrieben hab. Bin mal gespannt was da auf mich zukommen wird. Ein Techniker von Renault wurde wohl auch ins boot geholt. Keine ahnung was es da geben soll.

    als ich morgens mein Auto anmachte welches in der Garage übernacht steht gingen alle warnleuchten an die es am auto gibt wie z.b störung bremsanlage. Handbremsedefekt störung esc und endliches mehr motor abstellen. Das tat ich selbstverständlich. Das lenkrad war bei abgeschalteten motor butterweich während der motor lief war die lenkung sehr schwergängig. Die geschwindigkeitsanzeige war ohne funktion. Das fahrzeug wurde abgeschleppt der Vertragshändler rief mich nach 3tagen zurück teilte mir wort wörtlich mit achtung: “ihr auto macht uns sorgen,wir wissen nicht was damit ist“! Das auto ist genau 1jahr alt 8600km. Bin echt enttäuscht was soll ich machen? Am liebsten würde den abgeben. Sind bei euch auch solche Probleme aufgetreten?

    sorry kenn mich mit dem Forum Nicht so aus! Die flecken sieht man halt es stört mich weil ich weiß das diese halt da sind! Sieht wie getrocknete wassertropfen aus! Ist bei euch so was nicht vorgekommen? Der Händler bzw Mechaniker bei Renault hat so was noch nie beim kadjar vorher gesehen!