Abstimmung Autosticker

  • Hallo @DenyBoy,


    meine Kadja ist erst 2 Monate alt und hat noch keinen Sticker.


    Was ist das für ein Sticker, bitte mal Bild posten.


    LG Hugo

    :) Renault Kadjar Limited Deluxe TCe 140 EDC GPF - Facelift 2019 - EZ: 08/2019 - Permuttweiss - Winter-Paket - Beheizbare Frontscheibe -
    Extended Grip - 17" Evado Alu mit GJR - R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 - Navi 9.12.155.751960 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Einfach hier im Thread den ersten Beitrag anschauen, auch in der Galerie gibt es genügend Bilder des Stickers.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hi


    die Aufkleber sind doch so geplant, dass sie von außen (z.B. Heckscheibe) angebracht werden.


    Schon mal darüber nachgedacht, dass man vielleicht bei stark vereisten Scheiben mit dem Eiskratzer über die Scheibe geht? Dann ist der Aufkleber weg oder zumindest nicht mehr viel da.


    Eine Variante, den Aufkleber von innen auf die Heckscheibe aufzubringen, gibt es vermutlich nicht - oder??




    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Der Sticker lässt sich auch an einem Platz auf der Heckscheibe plazieren wo man nicht unbedingt freikratzen muss. Siehe meinen Avatar.

  • Hi
    also ich kratz die Scheiben immer vollständig frei und nicht nur Gucklöcher



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Hi
    also ich kratz die Scheiben immer vollständig frei und nicht nur Gucklöcher



    Gruß Rainer

    Ich auch!
    Aber die Stelle wo der Sticker ist brauche ich nicht freikratzen da ich die eh nicht im Rückspiegel sehe. Und zum Rückwärtsfahren habe ich die Kamera.


    Gruß Siggi

  • Siggi, wenn ich dein Avatare sehe, denk ich immer das ist doch meiner, hab den Aufkleber genau an der gleichen Stelle und dort braucht man wirklich nicht kratzen.
    Gruß aus der schönen Altmark, Klaus