Abstimmung Autosticker

  • Sollte jemand im Forum Bedarf haben, ...

    ... hab noch einen Original-Aufkleber rumliegen. Kann den gerne kostenlos abgeben.
    Bei Bedarf bitte PN mit Versandanschrift.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Ich habe noch mehrere rumliegen , da ich mir gleich Ersatz mitbestellt habe fals der Eiskratzer mal einen Zerstört.

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • nun ja, sieh dir doch mal die Mautplaketten oder die Umweltplakette an ... da ist nix mit Außenseite Scheibe


    Gruß Rainer

    Dann solltest du dir auch mal die Mühe machen das Thema von Anfang an zu lesen. Da wurde abgestimmt, von welcher Art und Weise der Aufkleber sein soll. Dort steht auch genau beschrieben, das er AUSSEN aufgeklebt wird.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Im übrigen heißt auch der Thread ABSTIMMUNG Autosticker...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Dann solltest du dir auch mal die Mühe machen das Thema von Anfang an zu lesen

    Hi Sven


    hab doch schon alles durch ..... ist ja recht und schön, aber du kannst dich sicherlich daran erinnern, dass der thread von 03/2016 ist und ich den Kadjar erst sein 06/2019 habe und ich hier auch erst seit 11/2018 Mitglied bin.


    ... außerdem ist der Druck schon längst Geschichte


    .... aber ehrlich. Ich kann jetzt nicht verstehen, warum ihr darauf so umher reitet, nur weil ich gefragt habe

    die Aufkleber sind doch so geplant, dass sie von außen (z.B. Heckscheibe) angebracht werden.


    Schon mal darüber nachgedacht, dass man vielleicht bei stark vereisten Scheiben mit dem Eiskratzer über die Scheibe geht? Dann ist der Aufkleber weg oder zumindest nicht mehr viel da.


    Eine Variante, den Aufkleber von innen auf die Heckscheibe aufzubringen, gibt es vermutlich nicht - oder??


    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Du hast es doch selbst geschrieben:


    „Der Druck ist längst Geschichte.“


    Deswegen ist eine nachträgliche Diskussion darüber sinnfrei.
    Und das haben eben einige zum Ausdruck gebracht mit wohl nicht böser Absicht.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hi


    hab das Thema etwas aus den Augen verloren, aber nicht vergessen ;)


    wo bekommt man eigentlich noch die Aufkleber und was kosten sie?



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Musst nur in dem Thread mal durchblättern. Da werden deine Fragen beantwotet.
    Oder einfach @DenyBoy per PN anschreiben. Der kann dir genau sagen ob noch welche da sind und dir den Preis nennen.


    Gruß Siggi

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi48 ()

  • Hallo Rainer
    Ja sind noch welche Vorrätig
    Stück 1,70 zzgl 1,- Porto.
    Bei Interesse gerne bei mir via PN melden.
    Schöne Grüße und an alle besinnliche Tage

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup: