Bluetooth Proleme mit Samsung S7

  • Ich habe die Info vom Renault Kundenservice das Mitte Mai ein Update kommen soll. Mein S6 edge funktionierte nach dem aufspielen des Android 6 auch nicht mehr mit Rlink2...

  • Hallo,
    habe auch ein S7 bekommen und es funktioniert nicht - sehr ärgerlich!! Mit meinem Galaxy S5 mini keine Probleme gehabt. Aber soviel auch über unser R-Link 2 gemeckert wird, muss man sagen, dass das wohl ein Android Problem ist und nicht eines unserer Katja! Einfach mal nach "Android 6.01 Bluetooth Problem" googeln und es kommen zig Ergebnisse mit anderen Autos und deren Freisprecheinrichtungen. Ein Beispiel.
    Da Android aber regelmäßig Updates raus bringt (im Gegensatz zu Renault) denke ich, dass das bald behoben sein wird.


    LG
    Thomas

    - :D BOSE Edition ENERGY dCi 130 :D -
    Black-Pearl-Schwarz
    Leder-, Protection- & Winterpaket, AHK abnehmbar von HAK
    R-Link: 2.2.11.803 - 4331

  • Mein Galaxy S6 edge+ mit Android 6.0.1 koppelt auch nicht stabil. Ein ewiges Hin- und Her aus "gekoppelt" und "entkoppelt"....Hoffentlich gibt es bald ein Update, sei es RLink oder auch von Samsung. Ein HTC M9 mit Android 6.0 funktioniert einwandfrei ....

  • Hier war mal die Rede das in der KW 17 ein Update kommen soll, ist da mittlerweile schon was bekannt bzw erfolgt? Weiß jemand was neues? Ist echt nervig neues Auto neues Handy und man kann es zusammen nicht nutzen :thumbdown:

  • Also, ich war Gestern bei meinem Renault Händler, der wusste überhaupt nichts davon das es ein Update geben wird, dass dieses Problem mit dem Koppeln von Android 6 Geräten beheben soll.


    Abgesehen davon, prüft doch mal eure Bremsscheiben, hatte bei meiner Katja hinten bei beiden äußerst tiefe Rillen und das bei gerade mal 9000 km.


    Wird aber komplett von Renault übernommen.