Beiträge von sthras

    Erst mal eine wichtige Information um das folgendes zu verstehen. In meiner Heimat fährt man wie in England! Also Steuerung ist rechts!


    Was auf jeden Fall gibt (habe ich mehrmals ausprobiert) wenn man auf einer Überhollinie fährt dann hört man dieses komische mbrrr.
    Passen Sie jetzt aber auf wenn ein Auto dich überholt während du auf der Linie links fährst dann gibt's ein ständiges warnsignal!

    Der linke Scheinwerfer beim Kauf (ein paar Tage danach gemerkt) war bei mir auch Schmutzig aber man konnte es sehr schwer sehen da der "Schmutz durchsichtig" war... wurde ohne weiteres getauscht!

    Hallo Frank obwohl ich einige Probleme mit meinem Kadjar hatte wie


    1) Windschutzscheibe Pfeifen(FrontScheiben Dichtung getauscht)
    2) a-pillar war schmutzig und nicht in seinem Position wie es sein sollte (getauscht)
    3) Linkes LED Headlights war im inneren schmutzig (getauscht)
    3) knartzen im Handschufach und mittelkonsolen (Ich kann immer noch ein bischen hoeren in der Mittelkonsole wenn ich drauf anfasse)


    wurde ich dir trotzdem empfehlen ein Kadjar kaufen da ich der Meinung bin das mein auto ein Montagsauto war! Ich hatte davor zwei Lagunas (2,3) und ich hatte keine solche Probleme!


    Kadjar ist ein sehr gutes Auto faehrt gut sparsam,ruhig und bequem... hat ein tolles EDC und ist relativ billig zu kaufen. Haette ich mehr Geld gehabt haette ich vielleicht ein anderes Auto gekauft ich finde aber fuer das Geld bekommst du ein sehr gutes Auto.


    Danke Euch


    sthras

    Ich habe das Auto gestern abgeholt und getestet und leider das bloede Geraesch war immer noch da nach 100Km...Da Ich damit die Nase voll hatte, bin ich zu den Meister von "Auto Glass Reparatur" und gesagt dass es sofort reparieren muss. Er hat gesagt dass es nichts mehr gemacht werden kann weil es ein Manufacture problem ist. Er hat mir aber vorgeschlagen den hinteren Teil von Gummi (es gibt ein Loch zwischen den beiden Glaeser, Windschutzscheibe und Panorama) mit irgendeine Silicon (soll eine besondere sein die immer flussig bleibt ..na ja..) zu befuellen und soll damit der Krach zu ende sein.


    Ich habe es verzweifelt akzeptiert und voila scheinbar das Gerausch ist Weg....


    Leider habe ich es nur bis 130Km getestet da bei uns bis 100-120km fahren darf auf der Autobahn.


    Ich muss leider eine Strafe von 50€ zahle...reicht es reicht mir schon... ;)


    Gruss sthras

    Das Autohaus hat sich endlich mal gemeldet .. Der freundliche hat gesagt das ein neues "Gummi" mit neuem Partnumber für die Windschutzscheibe gibt .. muß gewechselt werden damit das Pfeifen weg ist!. Soll eine offizielle lösung sein! Ich bin mal gespannt. In ungefähr 10 Tagen werde ich mehr wissen ob das alles stimmt!

    Hi Ryan
    leider funktioniert bei mir auch nicht ...scheinbar etwas mit dem runterladen laeuft nicht richtig...