Produktionsort Kadjar

  • jetzt musste ich doch tatsächlich 3x lesen, bis ich geschnallt habe, was das wi wi heißen soll.... :D:D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Sorry aber langsam kommt mir dieses Forum wie ein Forum für verkappte Komiker vor das nicht mehr zur Information sondern nur noch zur Belustigung dient. Schade eigentlich, man kann ja mal ein bisschen witzig sein aber nicht bei jedem Thema das nervt jetzt schon ein bisschen! Just my 2 cent

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link

  • EIN BISSCHEN WITZIG SEIN? :/ Puh... für manche ist das Glas halb leer, für andere halb voll... ?(;) Also ich finde dieses Forum immer noch sehr informativ! Schnell erfährt man Neues oder Merkwürdiges! Aber nachdem immer noch kompetente Ratschläge, Erfahrungswerte und Informationen hier die Regel sind, bin ich zusätzlich auch noch sehr amüsiert darüber, dass dann auch noch die Freude am Kadjarfahren hier mit Ironie in Zeilen zum Ausdruck kommen! :)

  • EIN BISSCHEN WITZIG SEIN? :/ Puh... für manche ist das Glas halb leer, für andere halb voll... ?(;) Also ich finde dieses Forum immer noch sehr informativ! Schnell erfährt man Neues oder Merkwürdiges! Aber nachdem immer noch kompetente Ratschläge, Erfahrungswerte und Informationen hier die Regel sind, bin ich zusätzlich auch noch sehr amüsiert darüber, dass dann auch noch die Freude am Kadjarfahren hier mit Ironie in Zeilen zum Ausdruck kommen! :)

    Finde, Du hast völlig recht.
    Kann aber auch Blachpearljack tw. verstehen, weil doch so manche Anspielung missglückt erscheint bzw. sich die Ironie eines Beitrages nicht auf Anhieb erschließ.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Meiner wurde jetzt in Nordafrika gebaut und kam über Slowenien nach München.
    Mein Freundlicher erklärte mir das so, dass im Moment zu viele bestellt wurden und sie mit der Produktion nicht nachgekommen sind, deshalb wurden in mehreren Orten der Kadjar mitproduziert.

    aber ich denke, Du hast einen in dezir-rot bestellt (oui, HartigS, schon beim ersten Mal verstanden?)

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Sorry aber langsam kommt mir dieses Forum wie ein Forum für verkappte Komiker vor das nicht mehr zur Information sondern nur noch zur Belustigung dient. Schade eigentlich, man kann ja mal ein bisschen witzig sein aber nicht bei jedem Thema das nervt jetzt schon ein bisschen! Just my 2 cent


    EIN BISSCHEN WITZIG SEIN? :/ Puh... für manche ist das Glas halb leer, für andere halb voll... ?(;) Also ich finde dieses Forum immer noch sehr informativ! Schnell erfährt man Neues oder Merkwürdiges! Aber nachdem immer noch kompetente Ratschläge, Erfahrungswerte und Informationen hier die Regel sind, bin ich zusätzlich auch noch sehr amüsiert darüber, dass dann auch noch die Freude am Kadjarfahren hier mit Ironie in Zeilen zum Ausdruck kommen! :)


    Finde, Du hast völlig recht.Kann aber auch Blachpearljack tw. verstehen, weil doch so manche Anspielung missglückt erscheint bzw. sich die Ironie eines Beitrages nicht auf Anhieb erschließ.


    könnte man jetzt aber so auch in "EURE MEINUNG ZUM FORUM" verschieben... nun gut, wir schweifen schon ab und zu vom Thema ab... :rolleyes:;)

  • Zum Thema. Mein Autohaus hat heute im System nachgeschaut welches Werk denn so trödelt meinen Kleinen herzustellen. Nach einigem suchen hat er gefunden. Zumindest meiner wird aus dem Werk in Palencia, nördlich von Madrid kommen.


    Das erklärt auch warum da im August produziert wird :P

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

  • krass...da bist noch keinen Kilometer gefahren, aber dein Kadjar hat schon viele Länder durchquert. Wahnsinn... :)

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.