Produktionsort Kadjar

  • Du meinst sicherlich das Werk in Sunderland. Woher stammt diese Information? Bisher wurden schon Teile in Sunderland produziert und nach Spanien zugeliefert.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Meine Informationen sind auch wie die von dontrader... lediglich, dass noch in einer dritten Schicht seit dem 21.9.15 produziert wird (!)... :thumbup:
    Das Werk in China geht erst Anfang 2016 in Produktion...


    TCe 130 Bose Edition Black Pearl - ab 30/10/2015

  • Weiss jemand wo der Kadjar aktuell gebaut wird?
    Meiner ist angeblich seit vier Wochen bei der Spedition.
    Kommt mir zu lange vor von Spanien nach Süddeutschland.
    In der Zeit kann ich ja zu Fuß hin laufen.☺
    Gruß
    Bernd

    Kadjar Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC. Dünen-Beige,Winter-Paket, Protection-Paket. EZ. 09.2016

  • Meiner wurde jetzt in Nordafrika gebaut und kam über Slowenien nach München.
    Mein Freundlicher erklärte mir das so, dass im Moment zu viele bestellt wurden und sie mit der Produktion nicht nachgekommen sind, deshalb wurden in mehreren Orten der Kadjar mitproduziert.

    Mein kleiner Teufel :Kadjar Energy TCe 130 Bose Edition, dezir-rot, Lederausstattung mit Winterpaket, Sicht und Protection Paket, Hundegitter <3<3<3<3

  • Der geht doch erst noch über Paris, wo französische Lebensart eingehaucht wird.
    Da werden Softwarebugs eingespielt, Spaltmaße verschoben und Dichtungen zwischen Frontscheibe und Glasdach gelockert. Du weißt wohl nicht wie aufwändig das ist und wie lange das dauert??


    ACHTUNG: Sarkasmus!! ;(;(;(

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Bei der möchte ich dann aber schon selbst drin sitzen! ^^

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016