Beiträge von Sina08

    • An Nachwuchs habe ich noch nicht gedacht ist ja alles noch ganz frisch , ich warte einfach die nächsten Dates ab.
    • Wandlung nein, kann mich doch jetzt nicht mehr trennen, wir sind schon zu sehr auf Tuchfühlung gegangen ❤️

    Die Sprachsteuerung klappt hoffentlich nicht. Kindersicherung an den Türen ist sehr wichtig bei meinen aber danke dir nochmal für den Hinweis.
    Werde ihn morgen abholen und dann in der Garage vorbereiten für die Kinder. Die neuen Regeln haben Sie schon gelernt, nur die Anwendung derer ist eine Sache.


    Der letze Tag ist der schlimmste von allen ich sehe nur noch Kadjar überall

    Schutz für den kleinen Teufel vor den Kindern!!! Will ihn nicht mit Keksen und Schuhen dreckig bekommen, somit musste ich eben improvisieren.


    Die Knöpfe werden mit BA ausprobiert, denke meine Tochter mit 6 Jahren wird das dann alles schneller kapieren als ich.


    Rechtschreibung dank Aufregung und Autokerrektur immer wieder mal mistig.


    Es kribbelt in den Fingern, heute noch Automatik und morgen endlich wieder Gangschaltung.

    So ihr Lieben,


    Morgen kommt der kleine Teufel endlich zu mir! Angemeldet ist er schon. Saubere Kindersitze und diverse Schutzvorrichtungen für die Kinder sind schon eingekauft und geliefert worden. BA wurde schon halbwegs durchgelesen. Morgen ab neun ist ein weiterer Kadjar in München unterwegs.


    Ich muss euch Danke sagen, dass ihr im Forum viele Themen wunderbar erörtert habt, so dass mir eventuelle Probleme bauseits schon bekannt sind. Also ein großes Danke an euch!


    Ich warne euch aber gleich vor, dass vermutlich in den nächsten Wochen viele Fragen von mir kommen werden und hoffe dass ihr dann sehr geduldig mit mir seit . Die neuen Autos haben einfach zu viele Knöpfe und Funktionen für mich.


    Liebe freudige Grüße aus München
    Constanze

    Meiner wurde jetzt in Nordafrika gebaut und kam über Slowenien nach München.
    Mein Freundlicher erklärte mir das so, dass im Moment zu viele bestellt wurden und sie mit der Produktion nicht nachgekommen sind, deshalb wurden in mehreren Orten der Kadjar mitproduziert.

    Guten Morgen ihr Lieben,


    Muss euch kurz eine Frage stellen bzgl. der Registrierung des R-Link.
    Wie war das bei euch, habt ihr euch schon vor Abnahme beim Auto registrieren können oder erst danach? Bekam gestern eine Mail zwecks Anmeldung für das System und habe meinen Freundlichen nicht erreichen können, da der im Urlaub ist.
    Brauchtet ihr ein Passwort noch von Renault oder ging das alles von selbst?


    Lg
    Sina

    Wünsche dir die besten Strassenverhältnisse für die nächsten Wochen um den Kleinen zu genießen! Herzlichen Glückwunsch!
    Meiner kommt spätestens nächste Woche nach München ❤️❤️❤️ und dann geht's los...