Beiträge von Sina08

    Herzlichen Glückwunsch endlich hat das Warten ein Ende für euch . Eifersüchtig ich bin!!!


    Ich will meinen auch endlich, aber steht fix und fertig noch in Slowenien. Habe heute nur leider erfahren es dauert wohl eine oder zwei Wochen länger mit dem abholen nach Ankunft, da das Trenngitter noch rein muss und der Verkäufer im Urlaub ist. Anscheinend kann den mir kein anderer nach Einbau übergeben außer ihm.

    2 Kinder und 2 Hunde mussten reinpassen, eventuell noch der Einkauf, a bisserl höher sollte er auch sein, da wir nur tiefer gelegte Autos zur Zeit fahren und nach Knie-op war das ein Unding mit dem Kombi. Und vor allem sollte es kein Bus/ Family Van sein. Er sollte sportlich sein mein neuer Begleiter und einfach scharf aussehen und natürlich nicht die Welt kosten und da kam einfach kein anderer Wagen an dem Kadjar vorbei. Das Gesamtpacket ist einfach unwiderstehlich für mich gewesen ( natürlich habe ich mir vorher kia, Nissan, Peugeot, Mercedes usw. angeschaut und er war einfach der beste für mich. Konnte dem rot einfach nicht widerstehen....