Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Oh ich hab meinen, ich bin total geflasht. War zwar alles total,stressig heute bei fast 40 grad und überall Stau und Verkehrschaos aber er ist einfach geil!

    Glückwunsch zu deinemAuto und gute Fahrt,


    aber sei doch mal ehrlich, die Staus findest Du doch super. Dann kannst Du länger in deinem Auto sitzen und an den Knöppkes spielen. :thumbup:
    Grüße aus Solingen

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Na endlich,heute den ersehnten Anruf erhalten,das meiner morgen geholt wird.Dann noch Ahk. ran und nächste Woche kann ich ihn abholen. :D

    Kadjar 110dci Bj. 08/16 mit Winterpaket, 4 Räder, nachgerüstete AHK
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992
    Karten 12/2019

  • Och neee, schon wieder ein Kadjar auf der Straße..., nein, Glückwunsch und in Zukunft viel Spass mit dem Auto! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • supi, viel Spass und allzeit gute Fahrt! :thumbup:

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Also langsam wird es hier ganz schön voll.Schon bei Seite 56. :thumbup:
    Habe die Ehre und Willkommen im Club.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch endlich hat das Warten ein Ende für euch . Eifersüchtig ich bin!!!


    Ich will meinen auch endlich, aber steht fix und fertig noch in Slowenien. Habe heute nur leider erfahren es dauert wohl eine oder zwei Wochen länger mit dem abholen nach Ankunft, da das Trenngitter noch rein muss und der Verkäufer im Urlaub ist. Anscheinend kann den mir kein anderer nach Einbau übergeben außer ihm.

    Mein kleiner Teufel :Kadjar Energy TCe 130 Bose Edition, dezir-rot, Lederausstattung mit Winterpaket, Sicht und Protection Paket, Hundegitter <3<3<3<3

  • @Beetle: Glückwunsch und gute Fahrt und mach nix kaputt :D

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022