Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Im Raum Krefeld/ Duisburg habe ich noch keinen Kadjar gesehen. 2 Captur auf dem Firmenparkplatz, sonst nix. Aber ich bin ja in 5 Minuten beim AH und da steht er in schwarz. :D

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Also in Dresden werden es immer mehr wobei ich hier sehr viele weiße sehe.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • In Braunschweig sehe ich derzeit regelmäßig 2, Fahrer wie die meisten hier älteres Semester :)

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)

    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)

  • wobei ich hier sehr viele weiße sehe

    Das sind Permut und ich! :D
    Ich persönlich sehe mehr in Dezir Rot hier fahren.


    Aber es stimmt, es werden immer mehr auf Dresdens Straßen. Viele davon sind jedoch in PIR zugelassen, da ich am Stadtrand zu dieser Region wohne, fallen die mir eben etwas mehr ins Auge.
    Womit ich allerdings aufgehört habe ist, mal eine freundliche Lichthupe zu geben. Kam nie eine Antwort...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hi zusammen,
    wir waren im September in Dänemark im Urlaub. Dort waren sehr viele Kadjar auf den Straßen zu sehen. Seltsamerweise sieht man hier in Hannover kaum mal einen. Seit wir unseren bestellt haben erst recht nicht...
    Es ist zumindest sicher, dass wir kein Allerweltsauto haben bzw. bekommen.


    Ist doch auch schön :D

  • Leute da sieht man doch was wir für Super Fahrzeuge haben. Ferrari, Lamborghini, Rolls u. Co. sieht man auch sehr selten. :m0008:

  • Machen wir uns doch nix vor.
    Der Crossborder z.B. steht ja auch nicht unbedingt in der Ramschecke.
    Durch den Rabatt in Höhe von 25% wurde er mit 27.450€ in meinen Augen zum Schnäppchen. Den Listenpreis weit über 30.000€ hätte ich nicht bezahlt. Deshalb sieht man den Captur ja auch häufiger, ist mir aber vom Innenraum zu klein. Ich bin überzeugt der neue Duster wird die Verkaufszahlen des Kadjar in kürzester Zeit überholen und es gibt in der Preisklasse auch andere Anbieter.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)