Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Ich seh hier leider gar keine Kadjars :(
    Leute, kauft mehr Kadjars in Bayern! *g*
    Dafür ist mir schon am ersten Tag jetzt aufgefallen, dass einen die entgegenkommenden Qashqai-Fahrer anglotzen, ála "Was'n das, ein Alien-Bruder?" :D
    Oder ists einfach der Neid?: So könnte dein Auto auch aussehen *g*
    (obwohl das kommende Facelift des Qashqai wirklich gut aussieht / aussehen wird!)

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Hallo Leute,


    ich bin aus meinem Herbst-Wander-Urlaub zurück. Ich war in Oberhof (Thüringer Wald). Was mir da an Kadjars am Wegesrand stand bzw. über den Weg fuhr war ja unglaublich. Allein in diesem Ort sahe ich mindestens 6 bis 8. In der Umgebung bei Autofahrten bis nach Kulmbach kamen mir etliche entgegen bzw. standen geparkt irgendwo. Also in Thüringen und Oberfranken ist unser Dicker sehr stark vertreten.


    Warum gerade in Oberhof so viele Kadjars standen, klärte sich sehr bald. Das einzige Autohaus im/am Ort war ein Renault Autohaus. :P


    Grüße
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Warum gerade in Oberhof so viele Kadjars standen, klärte sich sehr bald. Das einzige Autohaus im/am Ort war ein Renault Autohaus.

    Na die Jungs verstehen scheinbar dann auch ihren Job! :thumbup:


    Ich war im Febraur dort, da stand neben mir auf dem Hotel Parkplatz auch einer - noch dazu aus Dresden! :love:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • In meiner Umgebung "NR und SU" fahren mittlerweile auch eine ganze Menge dieser tollen Autos rum...

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Waren gestern zur Jagd und Angelmesse in Leipzig. Beim umherschauen auf dem Parkplatz sah ich nur einen weißen Kadjar aus dem Erzgebirge.
    So weiss hab ich ihn auch noch nicht in Natur gesehen, sah gut aus.

    Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC Black Pearl :thumbup:

  • war kürzlich für ein paar Tage in der Bodenseeregion. Dort kommt der Kadjar so gut wie nicht vor, weder bei den Einheimischen noch bei den vielen Gästen. Marktdurchdringung sieht anders aus. In dem Segment fuhren auffallend
    viele Koreaner, Japaner sowie VW & Co rum.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Viele fahren nicht rum, das stimmt. Dafür schauen die Fahrer des japanischen Bruders aber immer so interessiert-neidisch *g*

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017