Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Ihr müsst in die Ortenau. Ich sehe täglichen mindestens zwei oder sogar mehr. :P

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Viele Grüße nach Vogtlandkreis/Sachsen. Wollte in Embach noch ein Foto machen, aber leider war er denn weg, der wunderschöne rote Xmod tce130 :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Jemand Grad im Heide-Park Hotel Soltau? Steht ein metallic-lackierter Kadjar mit Schriftzug ...ein Weissenseer... oder so ähnlich an der Heckscheibe auf dem Hotelparkplatz... . Habe weiter vorn geparkt, daher aktuell keine näheren Angaben mgl. ... Sind da auch im Hotel auf der Durchreise abgestiegen.. .
    Evtl. ja ein Kurztreffen in der Hotelbar heut Abend?


    Gruss kUrTi

    (vormals hier als h&s unterwegs) 1.5 EDC Bose, perlmutt-weiß, Felgen "Egeus", Protection- und Sichtpaket, nachgerüstet: bel. Seitenschweller, bel. Einstiegsleisten, shark-Antenne, auto-folding mirrors. Und als Navi-Alternative fürs RLink ein tomtom 5100 mit AKTUELLEN Kartendaten
    Rlink2: 7.0.24.161 / boot 5615
    Navi: 9.12.138.703531
    mit manuell aktivierten AndroidAuto

    verkauft > neu: Captur eTech intens ab 28.04.21 :)

  • Ich war für 2 Tage beruflich in den Niederlanden. Den Kadjar trifft man alle paar Minuten. So eine Dichte hätte ich nicht für möglich gehalten. Renault ist dort sowieso sehr häufig vertreten.
    Die Holländer haben eben Geschmack und erkennen sofort ein gutes P/L Verhältnis.


    :)

    Gruß Carsten


    Kadjar Xmod dci 130 4x2 Titaniumgrau Rlink2, Safety Paket, City Paket

  • Ich war für 2 Tage beruflich in den Niederlanden. Den Kadjar trifft man alle paar Minuten. So eine Dichte hätte ich nicht für möglich gehalten. Renault ist dort sowieso sehr häufig vertreten.
    Die Holländer haben eben Geschmack und erkennen sofort ein gutes P/L Verhältnis.


    :)

    Die Preise starten dort bei ca.27000€, kein Wunder das die Niederländer kostenbewusst kaufen.


    Händler bei uns im Ruhrgebiet/Niederhein bieten den Life TCe mit Komfortpaket als Tageszulassung für 15990€ an,
    ich gehe davon aus, man sieht das Auto demnächst öfter. Ab Morgen wird's zumindest einer mehr :thumbup:

  • Ich sehe fast täglich einen am Joseph Stift in Dresden. Bringt wohl die Kinder oder Enkel in die Schule. Ist ein blauer Bose, allerdings noch ohne die automatischen Spiegel. Ist das einer von hier?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo Kadjar-Fahrer,


    habe hier in Magdeburg schon einen schwarzen, zwei rote und einen titaniumgrauen gesehen. Und natürlich meinen Titanen.


    Viele Grüße aus MD!
    Ingo

    Kadjar Bose ENERGY dCi 130 / Titanium-Grau Metallic / +Winter, + Protection / LM-Felgen 19" Egeus


    Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449

  • Hallo, mein Garagen Gegenüber hat einen in Dezir Rot.
    Und heut einen schwarzen in Richtung Leipzig gesehen.( der war vielleicht flott unterwegs)
    Aber ansonsten sind sie in meiner Umgebung dünn gesät.


    Gruß Gerald

    Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC Black Pearl :thumbup: