Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • heute hab ich die Krönung gesehen.
    Roter Bose aus OB und das als Fahrschulwagen. :thumbup:


    Heute lernen wir mal Fahrspaß


    Habe heute in Düren einen Braunen mit WIL-Kennzeichen gesehen.
    Trotz Lichthupe und heftigem Winken: keine Reaktion.
    Kann also keiner von uns gewesen sein, oder?

    ist doch logisch.Absolutes Verhalten als wenn du auf einen Blitzer hinweist.
    Mensch,du must ihm den Weg abschneiden und dann ganz Doll drücken. :D

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • heute hab ich die Krönung gesehen.
    Roter Bose aus OB und das als Fahrschulwagen. :thumbup:


    Heute lernen wir mal Fahrspaß


    ist doch logisch.Absolutes Verhalten als wenn du auf einen Blitzer hinweist.Mensch,du must ihm den Weg abschneiden und dann ganz Doll drücken. :D

    Verflixt, das habe ich verpennt.
    Dabei wäre es ein so guter Standort gewesen; genau zwischen Polizeistation und Amtsgericht... :D

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Bin ja zur zeit in Schweden im Urlaub und habe hier wesentlich mehr Kadjars als in Deutschland gesehen. Es vergeht keine Tag an dem ich nicht mindestens 3-4 Stück sehe. Gestern einen Bose 4x4 in Silbergrau gesehen, sah auch nicht schlecht aus.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Heute schon wieder keinen Kadjar gesehen (ausser meinem, um HartigS zuvorzukommen).
    Beitrag nur wegen Hitzeflaute im Forum, damit es nicht einrostet.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Ich habe gerade einen gesehen....leider das Kennzeichen vor lauter Entzücken übersehen. Schwarz, fuhr zwischen Stockhausen und Flughafen Eudenbach!! :)

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Vergangenen Freitag sah ich endlich mal wieder einen Kadjar.
    Dezir-roter XMOD bog auf den Parkplatz vor einer Bäckerei ab.
    Näherte mich, um zu plauschen, als ein Renault-Mechaniker im Blaumann, offensichtlich auf Probefahrt, ausstieg.
    Das wars dann.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Am vergangenen Freitagmorgen, gegen 9:00 Uhr einen DeZir roten gesehen. Autobahnabfahrt Spich :) - A59

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Hallo zusammen
    Heute einen dezir roten an meinem Bürofenster vorbei fahren sehen aus Krefeld. War wohl im AH von mir in Neuss zu Besuch zumindest kam er aus der Richtung.
    Aber ohne Forum-Logo :P

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Heute einen Weißen mit BRB Kennzeichen in Köpenick gesehen.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300