Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Auf meiner Fahrt nach München neulich habe ich sagenhafte 3 Stück gesehen....finde ich nicht viel, wenn man durch die halbe Republik fährt.
    Dafür vermehren sich die Kadjars hier bei uns in LIppstadt aber zusehends...braun, schwarz, ein paar rote, braun und grau :) nur ich muss noch warten....

  • Aber immer doch :thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Auf meine Nachfrage hin sagte mir der Chef meines Autohauses, der Kadjar würde sich bei ihm weniger gut verkaufen als von ihm erwartet.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • War Samstag nochmal beim Autohaus, den Kadjar angucken und nochmal fahren....verkürzt einem die Wartezeit :thumbup:
    Der Verkäufer meinte, dass sich der Kadjar bei denen wie Bombe verkauft. Kann ich mir vorstellen, denn hier in Lippstadt fahren in der Tat ein paar rum.
    Aber sobald ich aus Lippstadt raus bin.....dann sehe ich kaum welche.
    Meine Freundin fährt einen Captur, den sieht man ja mittlerweile ständig auf der Straße. Aber auch erst seit rund einem Jahr oder so....obwohl der schon 3 Jahre am Markt ist.
    Will sagen: Vermutlich dauert es eine ganze Weile, bis sich so ein Auto oft genug verkauft hat, damit es zum "normalen" Straßenbild gehört.
    Der Kadjar kommt schon noch, das wird aber, wenn ich auf die "Captur-Erfahrung" gucke, sicherlich noch wenigestens ein halbes, dreiviertel Jahr dauern.

    Einmal editiert, zuletzt von luemmel ()

  • guckst Du hier:

    SUV WEITER IM AUFWIND. Siehe hier:
    auto-motor-und-sport.de/news/s…=desktop&utm_content=html


    Im bisherigen Jahresverlauf (bis Ende April) gab es vom Kadyar 4269 Erstzulassungen (Qashqai knapp 10.000 Einheiten). Auf's Jahr hochgerechnet werden das ca. 13.000 Kadjar. Ab Mitte 2017 wird man den auf unseren Straßen nicht mehr übersehen können, es sei denn, die können nicht liefern .

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6