Verkaufszahlen europa

  • Wen wundert das?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ja das wird so sein das der Kadjar erst dieses Jahr sein komplettes Potenzial zeigt.
    Jetzt wo mehr rumfahren wird der Wagen doch mehr wahrgenommen .
    Kann mich immer noch an die Aussagen von allen erinnern nachdem wir unsere Kadja bestellt haben : Kadjar ? Was ist das den für ein Auto , habe ich ja noch nie gehört.
    Und jetzt haben alle gesagt : Oh, das ist ja ein tolles Auto und was :thumbup: für eine Optik.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Also ich habe immer noch das Gefühl, ich bin der einzige der einen Kadjar fährt, obwohl wir hier eine recht großes und bekanntes AH haben.
    Der Freundliche meinte zu mir im Vertrauen, sie hätten sich bei den Verkaufszahlen mehr versprochen. Viele kämen ins Haus und würden sich dann für den Captur entscheiden mit dem Argument: "der reicht uns auch von der Größe..."


    Es gibt auch immer wieder einige, die ich beobachten kann, wie sie auf dem Parkplatz um meinen Katjar rumschleichen und ihn sich betrachten. Also muss er für die nächste Zeit innen immer noch schön aufgeräumt bleiben... :D

    Am 04.01.2016 war es soweit: ein Kadjar Bose Edition TCe 130, Arktis weiß, inkl. Winter- und Protectionpaket, Seitenschweller und beleuchtete Einstiegsleisten, stand vor meiner Tür...!! 8o

  • Eure Ecke ist für den Schwabengeiz ja bekannt. Daran wird es wohl liegen. 8)


    Als ich letztes Jahr bei euch in der Ecke Urlaub machte, wollten die das ich Zeitungspapier auf der Toilette benutze... X(


    Schaffe, schaffe, Häusle baue und nicht nachde Mädle schaue......

  • Also ich habe immer noch das Gefühl, ich bin der einzige der einen Kadjar fährt, ...

    solange auf Deutschland's Straßen nicht mehr als 15-20.000 Stück eines Modell's rumfahren, fällt das kaum auf. Wird beim Kadjar also noch eine Weile dauern.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Zum Glück, ich will ja keinen A4 oder 3er BMW oder ein anderes Mainstream Auto fahren. die sieht man an jeder Ecke. Selbst die Duster schießen hier wie Pilze aus dem Boden, gerade die Facelift Modelle sind hier sehr oft auf der Straße zu sehen.

    Renault Kadjar Energy dCi 110 XMod in Dezir-Rot, Renault R-Link2, City Paket

  • Ich War letzte Woche in der Normandie. Da siehst du Kadjar und Duster wie hier Golf.


    Dagegen siehst du dort Golf wie hier Duster oder Kadjar.

  • SUV WEITER IM AUFWIND. Siehe hier:
    http://www.auto-motor-und-spor…=desktop&utm_content=html


    Im bisherigen Jahresverlauf (bis Ende April) gab es vom Kadyar 4269 Erstzulassungen (Qashqai knapp 10.000 Einheiten). Auf's Jahr hochgerechnet werden das ca. 13.000 Kadjar. Ab Mitte 2017 wird man den auf unseren Straßen nicht mehr übersehen können, es sei denn, die können nicht liefern ;) .

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Hallo zusammen,


    ich fahre im Nebenberuf ein Taxi. Hauptsächlich A3 + A4 zwischen D'dorf und Frankfurt. Ich habe erst 2 Kadjar gesehen 8| .


    Letztens auf der A3 Richtung Frankfurt "flog" ein blaues Traumauto an mir vorbei, ich auf's Gas (B-Klasse Mercedes) 180 kmh, wollte mir den doch mal gaaanz in Ruhe anschauen..... :D

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o