Beiträge von Kadjar-Driver

    Hallo zusammen,
    bei mir stellt sich die "Restkilometer"-Anzeige nach jedem tanken auf 9990km und es
    geht dann in großen Schritten rückwärts bis ich bei fast leerem Tank bei ca. 350km Restweite angekommen bin. Alles andere funktioniert relativ reibungslos (mir dauert beim Anlassen das aktivieren der Rückfahrkamera zu lange. Bis die angesprungen ist, bin ich schon längst zurückgefahren.... )
    Weiterhin Gute Fahrt,
    Frank

    Also ich habe immer noch das Gefühl, ich bin der einzige der einen Kadjar fährt, obwohl wir hier eine recht großes und bekanntes AH haben.
    Der Freundliche meinte zu mir im Vertrauen, sie hätten sich bei den Verkaufszahlen mehr versprochen. Viele kämen ins Haus und würden sich dann für den Captur entscheiden mit dem Argument: "der reicht uns auch von der Größe..."


    Es gibt auch immer wieder einige, die ich beobachten kann, wie sie auf dem Parkplatz um meinen Katjar rumschleichen und ihn sich betrachten. Also muss er für die nächste Zeit innen immer noch schön aufgeräumt bleiben... :D

    Hallo zusammen,
    bei mir stellt sich die "Restkilometer"-Anzeige nach jedem tanken auf 9990km und es
    geht dann in großen Schritten rückwärts bis ich bei fast leerem Tank bei ca. 350km Restweite angekommen bin. Alles andere funktioniert relativ reibungslos (mir dauert beim Anlassen das aktivieren der Rückfahrkamera zu lange. Bis die angesprungen ist, bin ich schon längst zurückgefahren.... :huh: )
    Weiterhin Gute Fahrt,
    Frank

    Hallo zusammen,
    stimmt es, dass es im Soundsystem der Bose-Ausstattung keinen CD-Spieler mehr gibt?
    Habe das heute erfahren, bei meiner Probefahrt ist mir das aber gar nicht aufgefallen.
    Heißt dass, nur noch per AUX oder USB die Mucke hören? Spontan eine CD bei MM kaufen und
    mal reinhören ist nicht mehr...
    Ich denke, die CD wird in den nächsten 10 Jahren noch gespielt werden, oder?
    Renault macht sich da bei älteren Generation nicht wirklich Freunde, da nicht jeder mit mp3
    aufgewachsen ist...
    Eurer Kadjar-Driver (ab Januar 2016, juhu!!!)