Kofferraum - Licht im Dunkel

  • Guter Tipp. Bei Amazon.de gibt es die im Doppelpack z. Zt. für 13.00 EUR.


    Retrofit W2 1x9 5d iluminación interior 2850CW 02B (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Frage: Warum steht beim Aufrufen des Artikel bei Amazon.de oben "Nicht geeignet für Ihren Renault Kadjar"? Liegt es evtl. an der Passform oder den Kontakten?

    Einmal editiert, zuletzt von Mike67 ()

  • Frage: Warum steht beim Aufrufen des Artikel bei amazon.de oben "Nicht geeignet für Ihren Renault Kadjar"?

    Wo steht das, finde ich nicht. Würde sie nämlich sonst auch bestellen :)


    Gruß
    acha

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)

    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)

  • Weil die bei amazon als Aussenlampen (Standlicht) geführt werden, der Kadjar aber LED Tagfahrlicht hat.

  • Die habe ich im Kofferaum verbaut - ist etwas fummelig das Einsetzen. Gutes Angebot da aktuell, fast der halbe Preis. :thumbup:


    Und da 2 drin sind, bekam unser Clio auch gleich eine spendiert!
    Alternativ tun sich vielleicht hier zwei im Forum zusammen?! :D

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Das heisst also, die von @Skifan benannten Birnchen passen trotz Zweckentfremdung in jedem Fall?!

    Was heißt hier bitteschön Zweckentfremdung? 8o
    Bei ATU laufen sie beispielsweise unter Innenraumbeleuchtung - das passt doch, oder? :D


    Und keine Sorge - die passen rein und funktionieren auch.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Was heißt hier bitteschön Zweckentfremdung? 8o Bei ATU laufen sie beispielsweise unter Innenraumbeleuchtung - das passt doch, oder? :D


    Und keine Sorge - die passen rein und funktionieren auch.

    ...weil @Gnatbutcher was von "Aussenleuchten (Standlicht)" schrieb. Das hatte mich irritiert.

  • Hatte ich schon verstanden, das war nicht so bierernst gemeint...


    Wahrscheinlich (auch) aus zulassungsrechtlichen Bedingungen laufen sie hier in Deutschland unter Innenraumbeleuchtung.
    Ich glaube nicht, dass sie im Bereich der StVO als Standlichtbeleuchtung zugelassen sind.
    Im Kofferraum tun sie ihrem Dienst.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan () aus folgendem Grund: Rechtschreibung