Browser - My-Renault - Downloadmanager

  • Mein Feuerfuchs tuts auch nicht. Nur wenn man die Blockade der Plug-ins aufhebt, gehts. Aber nicht wirklich gut. Eine bessere Lösung wäre nicht schlecht!

    Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!

  • Ich habe heute nochmal was im Shop runtergeladen.
    Windows 10, Firefox, Avast Virenscanner ausschalten, Downloadmanager starten und im zweiten Veruch erfolgreich

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo nochmal an alle,
    habe verschiedene Sachen probiert nichts funktioniert, auch älteren Wiederherstellungspunkt gewählt, Java neu installiert, trotzdem es klappt nicht mehr.
    Habe NORTON 360, wie gesagt bis vor wenigen Tagen hat es geklappt zwar nur mit Opera aber es lief, jetzt gar nichts mehr.
    Was soll das für eine Toolbox sein die Franky aufführt?.
    Gruß Peter

  • Tja,leider sind die Zeiten von Blaupunkt HEIDELBERG und Bremen
    vorbei.Einzigster Trost : Fast alle haben das gleiche Problem.Wenn du ein Einzelopfer wärst,
    fände ich das viel schlimmer,den dann würde man für dich wahrscheinlich keine Einzellösung finden.
    So sieht sich Renault gezwungen eine komplette Software Überarbeitung zu entwickeln.
    Ich denke danach könnt ihr wieder ruhig schlafen.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Eine richtige html5-Lösung wäre etwas zeitgemäßes, was auch mit allen Browsern und ohne extra Java usw. funktioniert - sogar mobil.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Woah Peter ... HTML5 ... willst Du hier bömische Dörfer einreißen? :D;)


    Also wenn ich mir das so betrachte gibt es für mich 2 Optionen ... entweder das aktuellte JAVA macht Probleme sprich wäre ein Downgrade notwendig. Ich erkenne jedoch ein Problem mit dem Sicherheits Zertifikat der Website (https). Daher wird der Zugriff auf JAVA blockiert, nur die dumme website kann das natürlich nicht wissen. Die Mitteilung erscheint grundsätzlich wenn keine Antwort erfolgt.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Hallo,


    bei mir funktioniert's mit Windows 10 und Firefox (mit Java Plugin) einwandfrei.

    Renault Kadjar, TCe 130 Bose Edition mit Winter / Safety Plus in Dezir Rot :thumbup:
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426