Sound Upgrade z.B. Focal Lautsprecher

  • Hallo


    sorry. Ihr seid off topic. Hier geht es nicht darum ob das Bose Soundsystem gut ist oder nicht sondern darum wie gut die Focal Lautsprecher sind. Das alleine interessiert mich. Wie sich das Bose anhört weiß ich mittlerweile. Und ich finde es sche...


    Gruß Götz

    Keine Ahnung !!!!!!!
    Sagt der Andre dazu !!!!!
    Voll Topic :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Frage : Wer sich Bose kauft hat doch vorher gehört bei dem Mehrpreis ?(
    Oder nicht ?(

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Hallo

    Frage : Wer sich Bose kauft hat doch vorher gehört bei dem Mehrpreis ?(
    Oder nicht ?(

    Genau aus dem Grund informiere ich mich vor dem Kauf! Könnten wir jetzt aufhören uns über das Bose zu unterhalten? Ich kenne den Klang des Bose Systems und ich finde ihn nicht gut


    Gruß Götz

    Laguna II Phase 2 Grandtour Exception seit 10.2007 258000km 2,0dCi, 150PS

  • Hallo Hallo,wir sind doch off topic :D:D:D

    Uuuuups... ;)
    Aber habe ich schon erwähnt das ich das System wieder ordern würde? :D:D:thumbup:

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • @goescha,
    Entschuldige habe grade erst gelesen das du Dir noch keinen Kadjar ausgesucht hast. Dann war mei Vorheriges Posting ziemlich Sinnlos :rolleyes:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Hallo


    irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich diese Art von Konversation schon aus dem Avensis und Laguna Forum kenne. Wenn ich keine Ahnung habe muss ich aber trotzdem meine Meinung schreiben auch wenn sie den Threadersteller nicht die Bohne interessiert und die Threads völlig nutzlos werden. Abgesehen davon haben die Mods was zu tun wenn sie die Threads von offtopics und Müll bereinigen müssen. Danke.


    Gruß Götz


    P.S. Kritik geht nicht an Ptown.

    Laguna II Phase 2 Grandtour Exception seit 10.2007 258000km 2,0dCi, 150PS

  • Moin


    Hat von euch schon mal jemand beim Kadjar ein Sound Upgrade gemacht . Zum Beispiel I-sotec Verstärker mit Subwoofer oder Kabel quer durch den Kadjar um im Kofferraum einen Sub anzuschließen.


    Habe den Xmod der Sound ist schon echt klasse aber mir fehlt da doch ab und an richtig druck von hinten und etwas lauteren Sound . Was für Möglichkeiten gäbe es noch um den Sound Kräftiger zu machen .
    Auto ist neu da möchte man ja ungern etwas Kaputt machen aber eine alternative muss her.

  • Moin, schön, das du zu uns gefunden hast. Eine kurze Vorstellung deiner Person wäre schon mal gut damit man weiss, mit wem man redet.
    Weiterhin wäre es gut, in der Signatur zu schreiben, was du für eine Ausführung gekauft hast. Das du einen XMod hast, konnten wir alle lesen.
    Ich denke aber nicht, das von uns schon einer so ein Upgrade gemacht hat. Die meisten, die "richtig Druck von hinten" haben wollen, haben den Bose gekauft.
    Ich hab bei meinen bisherigen Autos einfach die Kabel unter die Verkeidung"gefriemelt" damit ich hinten ankomme und eine Bassbox im Kofferraum anschließen kann. Das sollte genauso einfach gehen, wie bei anderen Fahrzeugen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Willkommen im Forum kexo77.


    Am besten, Du gehst mal zu so einem HiFi- Fritzen und lässt dich beraten, was da überhaupt in Frage kommt und was mit dem verbauten Radio überhaupt geht.
    Und siehe Sven, Signatur wäre hilfreich.


    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022